Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung GQ82Q60RGTXZG horizontale Streifen

(Thema erstellt am: 18-08-2024 05:11 PM)
655 Anzeigen
DS1190
Student
Optionen

1000047423.jpg

1000047424.jpg

1000047425.jpg

Hallo,

Mein Fernseher hat seit gestern unschöne Streifen, siehe Bilder. Habe sämtliche Kabel geprüft, habe die spielekonsolen geprüft, habe den Fernseher auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nicht hilft. Natürlich ist die Garantie abgelaufen, denn der Fernseher ist von 2019. Weiss jemand was ich machen kann? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@DS1190  da scheint sich ein (Hardware)Defekt anzudeuten.  Inwieweit sich eine Reparatur eines ca. 5 Jahre alten Gerätes überhaupt noch lohnt, und inwieweit es überhaupt noch Ersatzteile für dein TV Modell gibt, kann nur ein Fachmann/Fachbetrieb herausfinden.

Wende dich an den Samsung Support  (06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr), die können dir einen Reparaturdienstleister nennen, der dir einen Kostenvoranschlag für deinen TV erstellen wird.

Inwieweit sich die Kosten in ein doch schon "altes Gerät" allerdings noch lohnen, kannst nur du entscheiden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@DS1190  da scheint sich ein (Hardware)Defekt anzudeuten.  Inwieweit sich eine Reparatur eines ca. 5 Jahre alten Gerätes überhaupt noch lohnt, und inwieweit es überhaupt noch Ersatzteile für dein TV Modell gibt, kann nur ein Fachmann/Fachbetrieb herausfinden.

Wende dich an den Samsung Support  (06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr), die können dir einen Reparaturdienstleister nennen, der dir einen Kostenvoranschlag für deinen TV erstellen wird.

Inwieweit sich die Kosten in ein doch schon "altes Gerät" allerdings noch lohnen, kannst nur du entscheiden.

DS1190
Student
Optionen

Danke für die rasche Antwort....

Ich hab damals 3000 Euro dafür bezahlt... Und nach 5 Jahren wegschmeißen? 

Muss gerade an den Fernseher meiner Großeltern denken, funktioniert immernoch. Baujahr 1988, 4000 Mark und läuft immer noch 😅

Natürlich ist der Fehler genau einen Tag nach der 5 Jahre Zusatzgarantie vom Händler aufgetreten 🫣😭

0 Likes