Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ75Q70 Philips Hue Sync App

(Thema erstellt am: 08-11-2023 12:00 PM)
1375 Anzeigen
IngoSp
Explorer
Optionen
Hi zusammen,
mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059.
Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag? Oder liegt es tatsächlich an Philips?
Ich freue mich über Antworten. 
Lieben Dank und LG
Ingo
41 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @IngoSp,

magst du mir einmal die komplette Modellnummer nennen? Aus der Bezeichnung, die du hier genannt hast, kann ich nicht genau herauslesen, um welches Baujahr es sich handelt.

Damit kann ich dann nachhaken, ob etwas darüber bekannt ist.

KiraF.jpg
IngoSp
Explorer
Optionen
Hi Kira,
die Modellnummer lautet GQ75Q70CATXZG
Vielen Dank vorab.
0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Na, das Problem scheint es ja in sich zu haben...
Mal eine andere Frage, denn anders als euch, stört mich dieses Problem gewaltig und löst sich das nicht bis Freitag, geht der ganze Kram auch wieder zurück in den Laden #Wiederrufsrecht!
Warum finde ich im Support ein Update über USB und über den Fernseher selber kann ich kein Update einspielen, bzw. sagt mir der TV, die Software ist auf dem neuesten Stand?
0 Likes
Axelaggel
First Poster
Optionen
Hi IngoSp,
Habe genau den gleichen TV und das selbe Problem. Bist Du weitergekommen?
LG, Axel
0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Hi Axel,
leider habe ich bisher keine Lösung gefunden. Allerdings habe ich noch eine Idee, die ich noch nicht ausprobieren konnte. Auf der Samsung Supportseite gibt es ein Update, was man sich herunterladen kann. Dies ist neuer als die aktuelle Systemsoftware und lässt sich über den Fernseher selber nicht installieren. Bedeutet also, update runterladen, auf USB Stick ziehen und an den Fernseher anschließen und installieren. Mein Fernseher hängt an der Wand und ich muss ihn dafür abnehmen, was ich bisher noch nicht geschafft habe. Vielleicht bringt das neueste Update ja die Lösung mit sich. Wenn du die Gelegenheit hast und das ausprobieren kannst, wär das eine riesen Hilfe! >und natürlich ein Feedback gibst... :smiling-face:
LG
Ingo
0 Likes
Axelaggel
First Poster
Optionen
Hallo Ingo,
Das Update ist schon auf dem Stick. Ich werde Dir heute noch berichten. ...
LG, Axel
0 Likes
IngoSp
Explorer
Optionen
Klasse, lieben Dank schonmal :smiling-face:
LG
Ingo
0 Likes
Axelaggel
First Poster
Optionen
Also, der TV hat jetzt Software 1310. Der Fehler ist aber leider noch da. Der Fehler ist, steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059
0 Likes
Axelaggel
First Poster
Optionen
Schade....
LG,Axel
0 Likes