Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ65QN800AT Bild Flackert

(Thema erstellt am: 07-02-2025 08:27 AM)
224 Anzeigen
MarWoeh
Apprentice
Optionen
Guten Tag seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, das Bild ist ab und zu für ein paar Sekunden wieder ganz normal anschließend kommt wieder dieses Leichtes Flackern und am unteren ende des Bildschirms ist das Bild etwas

image

image

2 Fach zusehen. Ich habe den Fernseher auch schon mehrmals zurückgesetzt und für mehrere Tage vom Strom genommen. Aber es wird leider nicht besser. Garantie besteht leider nicht mehr da dieses Gerät ein Austausch-Gerät aus einem Garantiefall von 2022 ist. Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. 

0 Likes
4 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MarWoeh  Da wird wohl etwas defekt sein, und da es sich bei dem Gerät um ein 8K TV handelt muss man für eine Reparatur auch ordentlich Geld in die Hand nehmen. Eine Reparatur wird mutmassich nicht günstig.

Tja ... wer einen 8K TV haben möchte, muss eben auch bei Rep. richtig tief in die Tasche greifen. 😉

0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das kann auch wegen der Konsole sein besser alles trennen und den Stecker von Fernseher einzeln in die Steckdose rein stecken dannach nochmal kontrollieren ob sich da was geändert hat oder nicht
0 Likes
MarWoeh
Apprentice
Optionen
Habe ich schon mehrmals versucht. Bild bleibt so mal besser mal so wie auf dem Foto.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MarWoeh  am besten lässt du mal einen Fachmann/Techniker einen Kostenvoranschlag machen. Dann weiß du auch genaueres, was Defekt ist und wie hoch die Kosten für einen Reparatur werden.

0 Likes