am 27-06-2022 07:29 PM
am 29-06-2022 01:35 PM
Hallo @mexxon,
ich verstehe nicht ganz, was genau du zu tun versuchst. Über welches Gerät und mit welcher Anwendung versuchst du die Bilder auf deinen TV zu bringen?
am 03-07-2022 10:29 AM
am 06-07-2022 12:06 AM
Ich habe das selbe Problem.
Die Samsung Gallery app lässt sich nicht mehr über das Handy oder sonst wie in die Cloud updaten. Ich habe nun extra einen OneDrive account erstellt, aber kann Onedrive nicht mit dem Samsung account verknüpfen. Es geht weder über den TV (nur als external access hab ich es geschafft, Onedrive wenigstens auf dem TV zu öffnen, aber das ist nicht der Sinn der Sache), oder über die Smart things app auf dem Handy, noch über Onedrive auf dem Samsung Handy, Redmi Handy, oder dem Mac.
Ich bin an sich ganz fit was sowas angeht, aber hier fällt mir langsam nichts mehr ein.
Ich habe den GU50TU6979, dieses Jahr gekauft und bin etwas frustriert, da ich mich auf die Galerie Funktion gefreut hatte, aber wie es aussieht wird die Software für das Gerät nicht mehr supportet?
Gibt es da irgendwelche Updates die das Problem lösen? Im Samsung TV Appstore bin ich nicht fündig geworden...
am 26-04-2024 11:52 PM