Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gallery auf dem Fernseher funktioniert nicht richtig

(Thema erstellt am: 27-06-2022 07:29 PM)
1005 Anzeigen
mexxon
Explorer
Optionen
Auf meinem Fernseher funktioniert die Galerie nicht wirklich. Ich nutze auf meinem Handy und Tabled die Synchronisation über OneDrive. Auf diesen Geräten funktioniert auch alles.
Auf dem Fernseher sind aber immer nur ein paar Bilder zu finden. Scheinbar komplett zufällig - egal in welchem Ordner sie sind oder wann ich sie aufgenommen habe.

Hat jemand ähnliche Probleme?

(Mein Fernseher ist etwas älter: RU7099 Ende 2019 gekauft)
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @mexxon,

ich verstehe nicht ganz, was genau du zu tun versuchst. Über welches Gerät und mit welcher Anwendung versuchst du die Bilder auf deinen TV zu bringen?

JunoK.png
0 Likes
mexxon
Explorer
Optionen
Auf dem Fernseher gibt es bereits eine Galerie App, die über OneDrive Bilder synchronisiert. Direkt von Samsung.
0 Likes
ritamargherita
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem.

Die Samsung Gallery app lässt sich nicht mehr über das Handy oder sonst wie in die Cloud updaten. Ich habe nun extra einen OneDrive account erstellt, aber kann Onedrive nicht mit dem Samsung account verknüpfen. Es geht weder über den TV (nur als external access hab ich es geschafft, Onedrive wenigstens auf dem TV zu öffnen, aber das ist nicht der Sinn der Sache), oder über die Smart things app auf dem Handy, noch über Onedrive auf dem Samsung Handy, Redmi Handy, oder dem Mac.

Ich bin an sich ganz fit was sowas angeht, aber hier fällt mir langsam nichts mehr ein. 

Ich habe den GU50TU6979, dieses Jahr gekauft und bin etwas frustriert, da ich mich auf die Galerie Funktion gefreut hatte, aber wie es aussieht wird die Software für das Gerät nicht mehr supportet? 

Gibt es da irgendwelche Updates die das Problem lösen? Im Samsung TV Appstore bin ich nicht fündig geworden...

HoodyJ
Journeyman
Optionen
Ich habe das selbe Problem. Wofür gibt es die Galerie App auf dem Fernseher wenn man Fotos nur über den eingestellt service von Samsung cloud sich anschauen kann. Das macht echt keinen Sinn!
0 Likes