Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S95B Display kaputt.

(Thema erstellt am: 08-01-2023 09:45 PM)
1096 Anzeigen
AdEic
Explorer
Optionen
2 Tage alt. Ich schalte den TV ein und sehe das. Das ist doch nicht mehr normal. Rechts unten in der Ecke. 

image

0 Likes
21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also normalerweise wird hier im User helfen Usern Forum empfohlen den Fernseher beim Händler zu reklamieren vor Allem wenn der nagelneu ist.
Barney0w.png
AdEic
Explorer
Optionen
Ich habe Samsung kontaktiert. Habe ihn direkt bei Samsung bestellt. Jetzt wollen sie sich das über Videoanruf ansehen. Habe gleich gesagt, dass ich ein Ersatzgerät will.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na dann viel Erfolg.
Barney0w.png
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Sieht nach zu fest gedrückt aus bei den Samsung displays soll man mit Vorsicht walten
0 Likes
AdEic
Explorer
Optionen
Da hat keiner zu fest gedrückt. Das Teil lief 2 Tage ohne Probleme. Am nächsten Tag war das mit einmal da.
0 Likes
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Hatte auch schon mal einen LG Anfang letzten Jahres in 77 Zoll gekauft und der hatte von Anfang an Streifen im Bild. Getauscht gegen einen Sony 77 Zoll oled der hat nen viel stabileren Rahmen.
Reklamier. Es einfach Samsung ist sehr kulant
0 Likes
AdEic
Explorer
Optionen
Natürlich wird reklamiert. Die wollen mich morgen anrufen und sich das über Videoanruf ansehen. Ich lasse mich da auf nichts ein. Ein neues Gerät oder es war mein letztes Samsung Gerät und das Teil geht zurück.
0 Likes
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Das machen die schon da muss ein neues Display her. Melden sie sich mal wenn erledigt
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Die werden das Gerät sowieso kontrollieren wenn du da nichts gemacht hast wird es am gleichen Tag ausgetauscht guck mal wo es gebaut ist meistens die in Slowakei gebaute samsung fernseher haben ein Mainboard fehler
0 Likes