Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

RU7179 keine Mehrfachaudioausgabe

(Thema erstellt am: 30-12-2019 09:32 PM)
3778 Anzeigen
warrior2011
Student
Optionen

Hallo zusammen,

habe heute einen JBL BT Kopfhörer angeschlossen was auch super funktioniert hat. Möchte aber gerne auch gleichzeitig den Ton über den Fernseher hören. Kann die oben genannte Funktion aber nicht auswählen. Gibt es eine Lösung dafür ?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
warrior2011
Student
Optionen

@cyberartist

Da ich ja vorher bereits bei einem großen Elektronikanbieter der mit "S" beginnt war und fragte warum ich den gekauften KH nicht zum so zum laufen bringe, wurde mir mitgeteilt daß das überhaupt nicht funktioniert. Weder mit einem Bluetooth noch mit einem Funkkopfhörer, und schon gar nicht mit irgendeinem TV außer der Marke die mit Pan... beginnt. Keine Ahnungvon dem was sie tun und sowas nennt sich Fachberater, unglaublich! 

Aber dank deiner Hilfe konnte ich alles so wie gewünscht zum laufen bringen.

Dafür an dich 2 Daumen hoch !! und vielen vielen Dank. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type::thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type::smiling-face:

P.S. Und die Option bleibt auch dauerhaft aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @warrior2011 ,

soweit ich weiß, muß der BT Kopfhörer bereits gekoppelt sein und die Audioausgabe darüber laufen.

Erst dann ist die Option verfügbar. Und ist jedesmal neu einzustellen. Dauerhaft geht das nicht.

0 Likes
Lösung
warrior2011
Student
Optionen

@cyberartist

Da ich ja vorher bereits bei einem großen Elektronikanbieter der mit "S" beginnt war und fragte warum ich den gekauften KH nicht zum so zum laufen bringe, wurde mir mitgeteilt daß das überhaupt nicht funktioniert. Weder mit einem Bluetooth noch mit einem Funkkopfhörer, und schon gar nicht mit irgendeinem TV außer der Marke die mit Pan... beginnt. Keine Ahnungvon dem was sie tun und sowas nennt sich Fachberater, unglaublich! 

Aber dank deiner Hilfe konnte ich alles so wie gewünscht zum laufen bringen.

Dafür an dich 2 Daumen hoch !! und vielen vielen Dank. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type::thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type::smiling-face:

P.S. Und die Option bleibt auch dauerhaft aktiv.

0 Likes