Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Das Boot" Staffel 3 in 8k

(Thema erstellt am: 27-05-2022 04:53 PM)
2360 Anzeigen
Uwe26197
Journeyman
Optionen

Hallo,

laut Samsung Website soll "Das Boot" in der aktuellen Staffel über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung zum Abruf zur  Verfügung stehen. Dazu heißt es: "Eine Ausstrahlung der Serie wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung möglich sein."

Ich habe einen Samsung  Q800T (Modelljahr 2020). Trotzdem kann ich die Serie  nicht in der App finden bzw. wird mir nicht angezeigt. Wie kann das sein? Funktioniert der Abruf bei Jemandem?

LG

0 Likes
30 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn mal geschaut ob die überhaupt schon ausgestrahlt wird, das ist doch wegen des Ukraine Kriegs verschoben worden? Auf Sky ist allerdings zu lesen das die exklusiv über deren Kanäle ausgestrahlt wird, Samsung wird dort nur als Kooperationspartner erwähnt.
Barney0w.png
0 Likes
Uwe26197
Journeyman
Optionen

Die Serie wird seit Wochen auf Sky ausgestrahlt und auf der aktuellen Samsung-Seite „Das Boot“ taucht jetzt in die Tiefen von 8K ein | Samsung Deutschland steht klar und unmissverständlich "Über Samsung TV Plus könnt ihr die neuen Episoden in echter 8K-Auflösung abrufen, wenn ihr einen kompatiblen Fernseher besitzt.1"

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Serie wird erst seit Mitte diesen Monats bei Sky ausgestrahlt. Wie schon geschrieben wegen des Krieges. Vielleicht solltest Du mal bei Samsung fragen warum das bei Dir nicht funktioniert, die scheinen ja ihre Seiten mal wieder nicht zu aktualisieren.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
0 Likes
Pollux1
Journeyman
Optionen

Hallo,

habe auch das Problem, dass auf meinem 8k Samsung die 3. Staffel von das Boot nicht bei TV Plus zu finden ist. Selbst, wenn mein TV nicht kompatibel wäre, müsste ich dann nicht wenigstens die Einträge von Das Boot in der Kanalliste finden?

Vielen Dank!

lg

Michael

0 Likes
Pollux1
Journeyman
Optionen

Hallo Uwe,

konntest Du Das Boot inzwischen in 8k bei TV Plus finden?

lg

Michael

0 Likes
Uwe26197
Journeyman
Optionen

Nein, das ist dort nicht zu finden. Entweder hat Samsung sich wohl mit seinem Vorhaben zu weit aus dem Fenster gelehnt oder man hat die Ausstrahlung verschoben. Dann hätte man aber zumindest die Website mit der Ankündigung bzw. Werbung entfernen können. Wie auch immer: Ich schaue mir das jetzt bei Sky in 4K an. Damit hat sich dann dieses Pilot-Projekt für mich erledigt. Schade eigentlich. 

0 Likes
Pollux1
Journeyman
Optionen

Hallo Uwe,

vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht der einzigste mit dem Problem :winking-face:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Samsung das Ganze verschoben hat.  Schon komisch, dass das aber nirgends publik gemacht wurde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde Samsung telefonisch kontaktieren. Vielleicht wissen die da ja mehr.  Werde mich diesbezüglich wieder melden.

Gruss,

Michael

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

8K ist eh eine Totgeburt !
Das wird sich sowieso bald erledigt haben, wie sich auch seinerzeit 3D nicht wirklich durchgesetzt hat.

0 Likes