Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Das Boot" Staffel 3 in 8k

(Thema erstellt am: 27-05-2022 04:53 PM)
2361 Anzeigen
Uwe26197
Journeyman
Optionen

Hallo,

laut Samsung Website soll "Das Boot" in der aktuellen Staffel über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung zum Abruf zur  Verfügung stehen. Dazu heißt es: "Eine Ausstrahlung der Serie wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung möglich sein."

Ich habe einen Samsung  Q800T (Modelljahr 2020). Trotzdem kann ich die Serie  nicht in der App finden bzw. wird mir nicht angezeigt. Wie kann das sein? Funktioniert der Abruf bei Jemandem?

LG

0 Likes
Pollux1
Journeyman
Optionen

Im Moment scheint es sehr viele aktuelle Meldungen über die dritte Staffel in 8k auf TV-Plus zu geben. Einfach mal danach googeln. Die aktuellsten sind grad' mal ein paar Stunden alt. Vielleicht kommt ja heute Abend noch was... Bin gespannt.

0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

Irgendwann wirds schon gehen.

Samsung Kunden müssen halt Geduldig sein und starke Nerven haben.

0 Likes
FlyingSimpson
Explorer
Optionen

Irgendwas neues?

0 Likes
Pollux1
Journeyman
Optionen

Nö, leider nicht. So langsam glaube ich an einen PR Gag.

Knolli73
First Poster
Optionen

Bei mir taucht es seit einer Weile in der App auf, wenn ich allerdings eine Episode aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe auch schon länger gewartet, passiert ist jedoch nichts.

0 Likes
Pollux1
Journeyman
Optionen

@Knolli73: welches Baujahr hat Dein TV denn? Bei mir war bist gestern Abend nix zu sehen. Was für ein Scheiss....

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

8K ist doch sowieso nur reines Marketinggeschwätz von Samsung. 😋

0 Likes
FlyingSimpson
Explorer
Optionen
Also bei mir ist sie jetzt verfügbar. 2020 8k Modell. Wenn ich auf TV Plus gehe wird mir die Serie angeboten. Sieht auch soweit ganz gut aus, da ich aber Dtaffel 1 und 2 nicht gesehen habe interessiert mich die Story nicht. Wollte nur mal das Bild sehen
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@FlyingSimpson Immerhin, dann hat sich 8K für dich ja schon gelohnt. 😁

0 Likes
Knolli73
First Poster
Optionen

Danke für die Information! Das ist interessant. Wie gesagt, bei mir wird die Serie auch angezeigt, es kommt nach dem Start aber nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe einen QN900A, auf dem es eigentlich laufen sollte, und eine schnelle Internetverbindung.

0 Likes