am 11-02-2022 06:01 PM
Hallo Leute,
Wie oben angegeben, geht es um die Slim Fit Halterung für den Qn95A in 65 Zoll, was mache ich falsch, dass die Magneten nicht einrasten?
Habe alles nach Anleitung gemacht, aber iwie rasten die Magneten nicht ein und somit ist der Wandabstand oben zu unten nicht identisch.
am 11-02-2022 06:06 PM
Hey,
sei mir nicht böse aber wie sollen wir dir sagen was du falsch machst
Ruf bei Service an und lass dir ein Virtuall Inhome buchen, dort können die dir eine SMS mit nem Link senden wo sie durch eine Handykamera gucken können.
So könnte er/sie dich bei der Installation anleiten
LG
11-02-2022 11:04 PM - bearbeitet 11-02-2022 11:04 PM
am 24-03-2022 07:45 PM
Guten Tag,
also, ich habe den QN95A in 75 Zoll und habe mir die selbe Wandhalterung gekauft und montiert. Ich hatte genau das gleiche "Problem" und habe dabei festgestellt, das der Bügel der in die Halterung einrasten soll nicht ganz eingerastet war, es muss wirklich klicken, dann legt sich der Bügel ganz in die Halterung ( Nasen, Laschen etc. ) und die Magnete versehen ihre Arbeit, sprich der Fernseher liegt dann plan an. Also etwas Druck von oben ausüben bis man ein wirkliches Klicken/Einrasten hört - nur Mut!
am 24-03-2022 07:48 PM
Dass es klicken soll weiss ich, aber ich bekomm das einfach nicht hin, schon mehrmals mit starkem Druck ausprobiert 😕
am 24-03-2022 07:49 PM
Nur Mut ....... bis das Display klack macht .......
und man teuren Schrott im Wohnzimmer hängen hat . 🤣
am 24-03-2022 09:58 PM
Leg mal eine grade Latte oder eine lange Wasserwaage senkrecht an die Wand; in meinem Fall wurde die Wand augenscheinlich Rosenmontag verputzt, ich habe richtige Wellen darin.
am 26-03-2022 05:38 PM
Tach nochmal,
nimm den Fernseher doch noch mal ab, schraub die Halterung am Ferseher ab und versuch sie manuell an die Wandhalterung anzubringen, vielleicht bekommst du dann ein Gespür dafür wie " stark "du Druck ausüben musst.
Den Ansatz mit der Latte bzw Wasserwaage finde ich auch nicht schlecht! Besser als sinnlose Kommentare
am 26-03-2022 06:33 PM
So einen 75 Zöller nimmt man aber auch nicht jeden Tag ab.
Und wer befindet eigentlich, was ein sinnloser und was ein sinnvoller Kommentar ist? 😉