Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QLED TV und Fifa 19 ruckeln

(Thema erstellt am: 07-12-2018 05:53 PM)
12209 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen

Hallo

Spielt jemand von euch Fifa 19 auf der PS4 oder XbX. Hatte bisher bei jedem QLED TV das Problem, dass das Spiel in Standardsituationen bzw Ecke usw kuzzeitig Frameeinbrüche hat bzw ruckelt und dann hört das ganze nach kurzer Zeit wieder auf. Habt ihr das auch festgestellt? Woran liegt das . Fifa lief auf meinen alten FHD TVs Super flüssig. 

0 Likes
59 Antworten
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

@Svenishere  schrieb:

Hallo

Spielt jemand von euch Fifa 19 auf der PS4 oder XbX. Hatte bisher bei jedem QLED TV das Problem, dass das Spiel in Standardsituationen bzw Ecke usw kuzzeitig Frameeinbrüche hat bzw ruckelt und dann hört das ganze nach kurzer Zeit wieder auf. Habt ihr das auch festgestellt? Woran liegt das . Fifa lief auf meinen alten FHD TVs Super flüssig. 

Hast du schonmal den Spielemodus ohne die Bildverbesserung ausprobiert? Da wird der Imput-Lag ja nochmal reduziert.

wenn du ne XBox hast, kannst du ja auch FreeSnyc probieren, da liegt der Lag nur noch bei ca. 7ms. Sonst bei ca. 24ms bzw. 14ms

0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen

ja habe bei beiden Modi das gleiche Problem. Das sollte ja eigentlich jeder andere auch so haben.  Wäre mal interessant.  Es muss doch hier jemanden geben der Fifa spielt und das kennt was ich beschreibe.  

0 Likes
Herti821
First Poster
Optionen

Ich weiß genau was du meinst. Habe meine Fernseher heute gekauft, mich gefreut auf ne runde Fifa und was war?! Das Bild hat geruckelt und die Spieler hatten zum Teil eine weiße Umrandung, also richtig komisch. Was dazu kamm war, dass der Ball beim Pass oder beim Schuss wie so ne Art Schleier entwickelt hat, was sonst nie der Fall war. Bei anderen spielen war dass nicht so z.b Assassins Creed. Hatte davor einen 32 Zoll Sony und da lief alles komplett ruckelfrei.

Wäre mega wenn des Problem schnell gelöst werden kann 😞

0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Woher kann das denn kommen? Andere spiele laufen Top . Bei Fifa auch nur bei Ecken oder abstoßen
0 Likes
Julian0501
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem, weiß aber auch nicht woran es liegt.

0 Likes
Tommy1980
Navigator
Optionen

das liegt daran das wohl gamemotion + bei dir an ist  schalte das mal aus dann sind die ruckler + bzw frameeinbrüche  verschwunden

oder allgemein automotion plus features bei euch an ist

0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Was habt ihr denn für TVs? Ich habe gestern extra mal FIFA getestet und auf „weiße Leuchterscheinungen“ oder Ruckeln geachtet. Mir ist da nix entsprechendes aufgefallen!

0 Likes
Tommy1980
Navigator
Optionen

und zu dem der weiße schatten um die spieler hatte / hat schärfe ist zu hoch ich spiel fifa bei max 2 schärfe @ xbox one x

0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Also ich jatte den q6fn q8fn und nun den q9fn auf allen dasselbe. Nur bei abstoß Anstoß und Ecken bzw Freistoß wo langsame Bewegungen statt finden
0 Likes