am 23-02-2018 08:59 AM
Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect?
Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
am 23-02-2018 09:20 AM
Da die Samsung keinen integrierten SAT-IP Receiver haben, wäre wohl die beste Lösung einen externen SAT-IP Receiver zu kaufen und ihn per HDMI anzuschließen. Eine App ist mir nicht bekannt und selbst wenn es eine geben würde, bezweifle ich, dass es zufriedenstellend funktioniert. Eines haben viele Streaming Apps gemeinsam, spätestens bei den Umschaltzeiten hört der Spaß auf.
am 23-02-2018 06:14 PM
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich habe bereits den UHD4tune+ Receiver von Humax. Der ist an einem Samsung TV angeschlossen, bzw. an der SAT Schüssel. Ich möchte das Signal nun auf einen zweiten Samsung TV in einem anderen Zimmer streamen und bin nicht sicher, ob dies mit dem HD1 Clientis möglich ist, wireless. (Au diesem Clientis, den ich per HDMI verbinden könnte, ist die HD+ Connect App vorinstalliert - damit bekomme ich aber z.B die Schweizer Sender nicht rein.) Oder gibt da andere Möglichkeiten?
am 24-02-2018 11:23 AM
Wenn Du SatIP von Haus aus möchtest, muss Du Dich bei bei dem umsehen der den Pana-makanal und Sonic-theHedgehog in seinem Namen vereint hat.
am 25-02-2018 02:08 PM
am 25-02-2018 02:10 PM