Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q90R grüne Schlieren nachziehen beim Spielen (Ps5)

(Thema erstellt am: 31-07-2021 05:28 PM)
337 Anzeigen
Lupo Vero
Apprentice
Optionen

Hallo gibt es hier jemanden dem dieses Problem in Verbindung mit einer ps5 bekannt ist? 

0 Likes
5 Antworten
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Eine grundsätzliche und wichtige Frage vorweg. Ist auf dem TV-Gerät für's spielen mit der PS5 der "Spiele-Modus" aktiviert? Ohne Spiele-Modus kommt es im Bild zum Schlieren und die Reaktionszeit von der Eingabe am Controller hin zur Aktion im Bild ist viel zu lang. Falls der Spiele-Modus schon aktiv ist, wurden die Einstellungen der Konsole überprüft und passend eingestellt?
0 Likes
Lupo Vero
Apprentice
Optionen

Hallo MR.X 

Also der spielemodus is an und an der ps5 is diesbezüglich auch alles richtig eingestellt. Ich hab auch schon relativ viel getestet spielemodus ein und aus spiele mit und ohne HDR spiele mit 120hz in 4k oder spiele mit 60hz es is immer das selbe Ergebnis diese schlieren bezw dieses grüne nachziehen bei kanten wenn die kamera bewegt wird is immer vorhanden. Hab au ma das HDMI Kabel gewechselt hat au null geändert leider. Hab etwas recherchiert das problem haben leider einige mit dem Q90R . Ich hab am Montag nen Termin mit nem Techniker von Samsung der sich das über Handy video anschauen will, ich hoffe das der mir da helfen kann. Mir fällt absolut nix mehr ein.

0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Dann scheint das wirklich ein Problem dieses Modells zu sein. Ich wüsste so jetzt auch nicht's mehr. Dann viel Glück Morgen.
0 Likes
Lupo Vero
Apprentice
Optionen

Ja danke für die Nachrichten. 

Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Immer gerne 👍🏻.
0 Likes