Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q60C TV Empfang über Kabel und SAT

(Thema erstellt am: 23-12-2023 09:28 PM)
424 Anzeigen
erc132
First Poster
Optionen

Kann man bei Samsung Q60C eine Senderliste erstellen, in der man einfach zwischen SAT- und Kabelempfang umschalten kann? Bei dem alten Samsung Fernseher Baujahr 2019 ging das ohne Probleme. Bei dem Q60C wird immer die Kabel-Senderliste gelöscht, wenn ich die Satellitensender hinzufügen möchte. Ich muss also jedesmal ein Sendersuchlauf starten, um die Empfangsquelle zu ändern.

0 Likes
3 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@erc132 Das geht meines Wissens mit den aktuellen Samsung TV Modellen nicht mehr.

judgeandy
MegaStar
Optionen
Seit wann hast du den Q60C ?
Wenn du das Gerät online gekauft hast und die berühmten 14 Tage noch nicht vorbei sind, kannst du das Gerät zurückschicken.
Selbst wenn du das Gerät bei einem Händler vor Ort gekauft hast, kannst du dich mit dem Händler in Verbindung setzen und um Umtausch bitten. Die allermeisten Händler lassen mit sich reden.
Erkundige dich ,welche Gerät das von dir gewünschte Feature haben.
0 Likes
dieter2016
First Poster
Optionen

Z.b. Kabel installieren, Liste auf USB exportieren, werksresett uns Satellit installieren, Liste auf den gleichen USB-Stick exportieren. Dann Liste von USB importieren - dadurch werden beide !!!  listen importiert. In der CH- Liste kannst du dann zwischen Kabel und Satellit beliebig wechseln

0 Likes