am 28-08-2023 01:40 PM
Hallo.
Seit dem letzten Update lässt sich der Smarthub auf meinem Samsung TV nicht mehr Starten wenn ich auf der Fernbedienung das Haus Symbol drücke. Dadurch keinen Zugriff mehr auf andere Apps ausser den 4 auf der Fernbedienung hinterlegten oder über Alexa und keinen Zugriff mehr auf den Gaminghub bzgl Cloud gaming. Und bei der XBox springt der Gaming Bild Modus nicht mehr an wenn ich ein Spiel starte. Versuch auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu installieren hat nix gebracht.
Modellcode: GU50BU8079UXZG
am 28-08-2023 01:50 PM
@Sascha197603 versuch mal einen PowerReset :
Der Powerreset – auch Stromreset genannt – kann ebenfalls helfen, wenn ihr beispielsweise keine Möglichkeit habt, über das Menü das Zurücksetzen auszulösen. Auch dieser ist ganz einfach in wenigen Schritten erklärt:
am 02-09-2023 10:20 PM
Hallo. Ich habe das selbe Problem wie Sascha. Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr auf den Home Bildschirm. Die Apps lassen sich über die Tasten der Fernbedienung starten. Zurücksetzten über das Menü und das befolgen der Anleitung zum „Power-Reset“ haben nichts geändert.
am 06-09-2023 06:28 AM
Leider hat es nichts gebracht wie bei Masterzero82.
Ich denke im Update ist ein Bug enthalten der den Smart Hub aushebelt. Ich kann, bis auf die auf der Fernbedienung enthaltenen Apps, sowas wie YouTube usw nur noch über Alexa starten. Da bereue ich beim Update auf Ok gedrückt zu haben...