Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem Netflix

(Thema erstellt am: 27-11-2023 07:49 AM)
243 Anzeigen
tantealice
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen 😊

Ich habe seit letzter Woche ein neuen Fernseher GQ55S90CAT. Klappt alles soweit super. Nur hab ich ein Problem mit Netflix. 
Ich muss die App jedes vor der Nutzung neu installieren. Sonst habe ich nur ein schwarzen Bildschirm.
Alle anderen funktionieren einwandfrei.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
0 Likes
5 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Das Problem kenne ich bin einem älteren Samsung TV mit Disney+. Obwohl HBBTV eigentlich immer problemlos funktioniert, startet Disney+ wohl wegen fehlender Internetverbindung nicht richtig. Was hilft, ist in den Netzwerkeinstellungen des TV die Internetzugangsart zu wechseln, also von LAN auf WLAN oder auch umgekehrt.
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ich habe mein TV über LAN angeschlossen aber selbst bei WLAN geht es nicht. Den ersten Tag hat es noch funktioniert, dann aufeinmal nicht mehr.
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Mag sein. Bei mir trat das Phänomen bei Disney+ und - ich glaube - bei Join auf und ließ sich mit genannter Maßnahme in 90 Prozent der Fälle lösen, ggf. noch um ein Stromlosmachen ergänzt. Daraus habe ich geschlossen, dass es nicht an der eigentlichen Streaming App liegt, sondern an der durch den TV etablierten Internetverbindung.
boxster36
Helping Hand
Optionen

Schon mal die Gerätepflege durchlaufen lassen?

tantealice
Helping Hand
Optionen
Ne noch nicht. Dann werd ich das heute Abend mal machen
0 Likes