Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem bei herunterladen der Geschāftsbedingungen

(Thema erstellt am: 08-08-2021 12:38 PM)
1653 Anzeigen
FB1610
Journeyman
Optionen

Hallo 

ich kann die Gescheftsbedingungen , Datenschutzrichtlinie nicht herunterladen , bekomme immer die meldung : Wartungsarbeiten am Server .

Versuchen Sie es spāter erneut .(0-1) 

Danke fūr Eure Hilfe

DAA9A4A7-B919-4C3E-AF4D-167C057A9105.jpeg

0 Likes
11 Antworten
Members_5Z1U76w
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem. Geschäftsbedingungen und Datenschutz lassen sich nicht bestätigen. Mir auch das selbe auf dem Bildschirm angezeigt. Der Button zum Bestätigen ist auch vorhanden und beim Draufklicken passiert nichts. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?

0 Likes
BobdaCat
First Poster
Optionen
auch wenn es schon etwas her ist, bei mir trat 06/23 plötzlich an einem GQ43QN90AA gleiches Problem auf. Nix klappte, weder "Hotspot-Trick" noch gefühlt 10 Neustarts. 1.Anruf bei Samsung keine Idee, ich solle mich an den TVS-Repair-Center wenden, dort keine Hilfe, ich möge mein Anliegen per Email vorbringen. Danach habe ich mich bei den schlechten Bewertungen von TVS vor Schreck gleich noch einmal bei Samsung gemeldet und jetzt am Telefon einen klasse Mitarbeiter, der mich nach Aufnahme der Daten und Zuhören mit dem richtigen Technikmitarbeiter verbunden hat. Jetzt: TV muss an und mit dem Internet verbunden sein, dann AM TV das Bedienfeld (Samsung Logo unterkante, man muss die Taste auf der Unterseite erfühlen) 3sek. halten und dann loslassen, dann sofort den AN/Aus-Taste auf der Fernbedienung 5sek halten und wieder loslassen, danach einfach warten. Der TV sollte nun neu starten und sich nach erfolgreicher Durchführung mit dem Sprachauswahl-Menü melden. Effekt: es wurde der interne Speicher gelöscht, erst dann geht es wieder mit den Geschäftsbedingungen.
0 Likes