Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Pro7 Smart TV App Anmeldung nicht möglich

(Thema erstellt am: 10-10-2020 02:49 PM)
25219 Anzeigen
wichtig
Apprentice
Optionen

Bei meinem SmartTV UE49KS7090 funktionieren die Sat1,Pro7 Sieben usw. also alle zur Pro7Gruppe gehörigen Apps nicht.

Ich soll mich anmelden mittels QR-Code was ja nicht möglich ist - ich kann schlecht ein QR-Code mit einem TV scannen.

Meines Erachtens ist hier zwingend ein Update der Firmensoftware seitens Samsung erforderlich derzeit Update-vers. 1242 nur vorhanden. Auch ein Rücksetzen der Smart-Hub hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Anbei zwei Fotos 20201010_144737[1].jpg20201010_142408[1].jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
2020andererBenutzer
First Poster
Optionen

Nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann geklappt. Lösung : QR Code scannen und in der folgenden Maske deine EMail eingeben  und dann kurz abwarten.  Link bestätigen und anschließend Eingabe maske ausfüllen und Passwort vergeben. Zwischendurch QR  Code / Https Adresse nicht ändern.  Sinnvoll ist wahrscheinlich auch das dass Mobiltelefon am Fernseher angemeldet ist.

siehe da es funzt wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
2020andererBenutzer
First Poster
Optionen

Nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann geklappt. Lösung : QR Code scannen und in der folgenden Maske deine EMail eingeben  und dann kurz abwarten.  Link bestätigen und anschließend Eingabe maske ausfüllen und Passwort vergeben. Zwischendurch QR  Code / Https Adresse nicht ändern.  Sinnvoll ist wahrscheinlich auch das dass Mobiltelefon am Fernseher angemeldet ist.

siehe da es funzt wieder

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @2020andererBenutzer,

ich bin gerade etwas verwirrt: Bist du derselbe wie der Threadersteller @wichtig? Für mich klingt es so. Deswegen habe ich deinen Lösungsweg mal als solchen markiert.

Viele Grüße

0 Likes
wichtig
Apprentice
Optionen

Danke für die Lösung, hat jetzt endlich geklappt .... smartview hatte ich bis dato nicht genutzt.

0 Likes