Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Philips Hue Sync fehlercode 125059

(Thema erstellt am: 04-01-2025 07:30 PM)
538 Anzeigen
Nico-l
Pathfinder
Optionen
Hallo,

Ich habe ein Samsung Crystal UHD TV mit dem Modellcode: GU50CU8579UXZG

Ich habe das Samsung Hub am TV angeschlossen und die Bridge von Philips an die Steckdose, sowie die Lichterkette angeschlossen. Ich habe versucht die Philips Hue Sync TV App auf dem TV zu installieren, leider kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 125059.

Ich habe Philips sowie auch Samsung angeschrieben und angerufen, ich habe 2 offene Tickets die nicht bearbeitet werden. Samsung schiebt alle Fehler auf Philips und Philips schiebt es auf Samsung.

Kann mir endlich mal einer sagen, wieso diese App sich nicht Downloaden lässt?😕

0 Likes
5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/fehlercode-125059/td-p/8628920?src=ShareByUserCM
Der Fehler existiert jetzt länger als ein Jahr, da wird Dir hier im Userforum wohl niemand helfen können.
MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
SmartThoughts
SuperStar
Optionen
Funktioniert allerdings ab und zu. Immer wieder einmal probieren.
0 Likes
Nico-l
Pathfinder
Optionen
Ich habe dies jetzt jeden Tag mehrfach Probiert, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
0 Likes
SmartThoughts
SuperStar
Optionen
Kann man wirklich nichts machen. Es gibt sehr viele Berichte zur Fehlermeldung im Netz, jedoch keine Lösung. Nur Samsung und Philips wissen (hoffentlich), was dieser Fehlercode überhaupt bedeutet.

Es gibt nur vage Theorien, wie das Betriebssystem wirklich aufgebaut ist und über die App kann nur Philips Auskunft geben.

Immer wieder den Support beider Unternehmen nerven und das Netz auf eine Lösung absuchen. Habe ich eine halbe Stunde lang getan (Englisch), bisher nichts brauchbares gefunden.

Edit: man liest immer wieder, dass die App plötzlich wieder installiert werden kann. Vielleicht braucht es erst ein App-Update.
SmartThoughts
SuperStar
Optionen
Hier nur die ersten drei - von sehr vielen - Ergebnisse, wenn man auf Reddit nach dieser Meldung sucht. Keine Lösung:

1736208787718.jpg