Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Panel leuchten

(Thema erstellt am: 02-01-2022 01:28 PM)
273 Anzeigen
MagicKill2022
Apprentice
Optionen

Hallo seit einigen Tagen habe ich ein helles leuchten in der rechten oberen Hälfte. Habe es schon über die Bildeinstellungen versucht aber leider ohne Lösung. 

Mein Produkt ist ein : GU70TU7199UXZG

0 Likes
10 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Das ist eine Art von Backlight Defekt. Entweder zur Reparatur oder damit leben/ verkaufen. 🥲

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
MagicKill2022
Apprentice
Optionen

Wie läuft es denn mit der Reparatur ??? Habe den vor fast einem Jahr bei Real gekauft. Den Beleg habe ich noch . Direkt hier an Samsung wenden ???? 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist der Verkäufer der Ansprechpartner während der Gewährleistungszeit.
Barney0w.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Würde mich direkt an Samsung melden.
06196 77 555 77
Da kannst du dich beraten lassen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wäre ja noch Garantie drauf.
Der erste Weg wäre ja der Händler.

Schau mal,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Unter Service Center findest Du weitere Hilfe.
MagicKill2022
Apprentice
Optionen

Ja Händler hätte ich ja auch gesagt , nie ist der Realmarkt dicht wo ich ihn gekauft habe. Jetzt habe ich den Kassenbon noch gefunden. Frage mich jetzt wie sind die bei Samsung so drauf ? Reicht denen der Kassenbon und sind die kulant was soetwas angeht ???

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die wollen eigentlich nur wissen wann das Gerät gekauft wurde, eine Rechnung ist da aber schon detaillierter. Am Besten klärst Du das mit denen, die Treffen ja die Entscheidung was die haben wollen.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Den Umweg über Real würde ich mir schenken. Die werden auch nichts anderes machen, als bei Samsung anzurufen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Servus, na denn ist wenn es so plötlzich erscheint, wie hier so oft zu lesen......

... Ist wohl etwas dagegen geknallt. Auch wenn der Eigner es nicht wahrhaben will.  Kinder, Haustiere, "Spasskumpels Besonders in Fussballzeiten wie gerade".... Und was damit audh zusammenhängt und rückwirkend das Problem darstellt!!!

0 Likes