Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

One Connect Box tauschen

(Thema erstellt am: 09-11-2020 02:47 PM)
3487 Anzeigen
AXELF1
Student
Optionen

Hallo ,

ich habe mir einen The Frame 2020 in 32 Zoll zugelegt. Leider hat die mitgelieferte Connect Box keinen F-Stecker Anschluss, deshalb würde ich mir gerne eine andere Connect Box mit Anschluss kaufen. 

Funktioniert das ohne weiteres und wie sieht es mit der Fernbedienung aus ?

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Eine andere One Connect box als jene, die bei deinem TV dabei war, ist nicht kompatibel. 
Sprich es geht immer nur das Modell aus dem Lieferumfang. 

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Die OCB ist immer auf's Gerät abgestimmt. FB, kein Thema. - F-Buchse = SAT-Anschluss, das Gerät hat aber leider keinen Sat-Tuner, nur Kabel! 》 kein Tausch möglich 》Du brauchst einen Receiver für Sat-Empfang!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Eine andere One Connect box als jene, die bei deinem TV dabei war, ist nicht kompatibel. 
Sprich es geht immer nur das Modell aus dem Lieferumfang. 

Butzefina.png
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Das war vor 5 Jahren die Idee von Samsung...ging damals nicht und geht heute immer noch nicht...
0 Likes
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Die OCB ist immer auf's Gerät abgestimmt. FB, kein Thema. - F-Buchse = SAT-Anschluss, das Gerät hat aber leider keinen Sat-Tuner, nur Kabel! 》 kein Tausch möglich 》Du brauchst einen Receiver für Sat-Empfang!
0 Likes
AXELF1
Student
Optionen

Danke euch für die schnellen Antworten. Dann brauch ich halt doch einen Receiver.

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Genau!
0 Likes
Scheide1234
First Poster
Optionen

Hallo, hat sich das ggf zwischenzeitlich geändert, nachdem The Frame 32 ja seit 2022 auch mit einer Connect Box mit SAT Receiver geliefert wird? Liesse sich ggf eine solche neuere Connect Box mit einem älteren The Frame 32 kombinieren? MFG und Danke

0 Likes