Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuer Samsung TV hat hat graue Streifen im Bild

(Thema erstellt am: 18-10-2021 12:51 AM)
2108 Anzeigen
Esdekado
Journeyman
Optionen

IMG_20211018_181222.jpg

IMG_20211018_181344.jpg

Hi ich habe seit einer Woche denn samsung gu50tu6979u ich habe links und rechts graue Streifen im Bild man sieht sie sobald was hell wird oder gräulich habe auch schon im Geschäft gefragt ob ich ihn tauschen könnte da es echt nervt sie sagten nein das Geht nicht ich soll mich an Samsung wenden was kann ich jetzt machen ist es normal bin ich etwa zu pingelig bitte um Hilfe 

19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Innerhalb der ersten 6 Monate muss der Hersteller beweisen das es sich nicht um einen Material- oder Fertigungsfehler handelt, also verlangen das das Gerät getauscht wird. Ansprechpartner ist der Händler vor Ort also der, wo ich das Gerät erworben habe.
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Esdekado  öfters kommt es vor, das Händler einen bei einer Reklamation während der Gewährleistung/Garantie auf den Hersteller hinweisen. Das sollte man als Kunde/Käufer nicht annehmen und darauf bestehen, das auch der Händler/Verkäufer rechtl. an Gesetze gebunden ist. Deshalb solltest du als Käufer in jedem Fall auf dein Recht bestehen, das der Händler die Reklamation bearbeitet und dir weiter hilft. Du brauchst nicht bei Samsung anrufen, das ist Aufgabe vom Händler. Der muss das machen, aber viele Händler/Verkäufer machen sich das einfach und sagen dem Kunden, das der Kunde sich doch an Samsung wenden soll. 

Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Esdekado - kannst du mal ein Foto von den grauen Streifen hochladen?

0 Likes
Esdekado
Journeyman
Optionen

Hi und danke für die Tipps der Händler nimmt ihn nicht zurück war heute nochmals da habe mit der Chefin des Ladens geredet sie sagte ich soll mich nicht so anstellen das sei normal kein defekt darauf hin sagte ich ich will es bei denn selben model sehen ob es da auch so ist dann würde mir gesagt ich solle jetzt bitte denn Laden verlassen es sieht aus wie Schatten Streifen ich mach später Mal nen Bild 

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das klingt für mich aber nicht nach einem seriösen Händler
Steffie.png
0 Likes
Esdekado
Journeyman
Optionen

Bei uns beim Real 

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
O.k Das erklärt alles !
Ich hatten bis Februar auch noch real hier ein ähnliches Problem wie bei dir da hilft nur die Zentrale anrufen hatte danach zumindest geklappt das der Lappi zurück genommen wurde
Ich würde da nochmal hingehen und den sagen entweder Umtausch oder Zentrale
Steffie.png
0 Likes
Esdekado
Journeyman
Optionen

Hatte ich auch schon gemacht hat nichts gebracht irgendwie interessiert es keinen 

0 Likes