Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neuer Fernseher ist bereits geupdated?

(Thema erstellt am: 09-01-2022 09:37 PM)
371 Anzeigen
Cano
Navigator
Optionen

Ich habe hier schon einen thread aber diesmal eine andere frage. 

ich habe meinen neuen Fernseher gestern erhalten und der Fernseher hat bereits das ‚neueste‘ Update. 

sollte der tv nicht das älteste Update haben, ist es normal das ein Update bereits eingespielt wurde?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Das kann durchaus sein. Wenn der Update Check dies so angibt.
Bei TV Geräten werden auch nicht so häufig Updates wie bei Smartphones angeboten.

Kleine Info am Rande, du hast in der falschen Rubrik gepostet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Das kann durchaus sein. Wenn der Update Check dies so angibt.
Bei TV Geräten werden auch nicht so häufig Updates wie bei Smartphones angeboten.

Kleine Info am Rande, du hast in der falschen Rubrik gepostet.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Über die 3 Punkte rechts oben neben dem Teilen Symbol kannst du es verschieben.....
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Cano: Wenn das Fernsehgerät fabrikneu ist und es ein aktuelles Modell (2021/ 2022 Baujahr) ist, dann sollte tatsächlich das neueste, zeitlich aktuelle Update werksseitig installiert sein. Gruß, MarekWyd.
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@MaWil: ist mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen, mit der falschen Rubrik. Aber hast Recht- schön, dass Du aufpasst. 👍 Kann er ja immer noch verschieben. MarekWyd.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Alles gut, hatte ich auch schon an den Zeiten gesehen 😉
0 Likes
Cano
Navigator
Optionen

Hallo Marek.

Es ist ein Samsung Q95t aus dem Jahre 2020 also.

Das dürfte also trotzdem nichts ungewöhnliches sein, ja?

0 Likes
Cano
Navigator
Optionen

Hallo MaWil ich bin an einem PC. Ich sehe hier kein Teilen Symbol...

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
👍🏻👍🏻
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Cano: ich habe im Internet schnell das Fernsehmodell herausgesucht. Ich habe hier einmal die 2020-er und einmal die 2021-er Version. Worin sich die beiden unterscheiden, kann ich auf die Schnelle nicht sagen. Möglich aber, dass Du eine neuere, (verbesserte?), geupdatete Version gekauft hast. Wäre nichts ungewöhnliches- neues Jahr, neue Modellvariante, Update inklusive. Gruß, MarekWyd. Screenshot_20220109-220003_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20220109-215926_Amazon Shopping.jpg
0 Likes