Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neuer DVD Player kann nicht mit smart Fernbedienung gesteuert werden

(Thema erstellt am: 26-02-2020 10:40 AM)
2065 Anzeigen
Yessss
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort erkannt und ich konnte alles mit der TV Fernbedienung steuern. Jetzt habe ich einen neuen 4K Player von LG gekauft und das Steuern geht nicht mehr.

Doof, weil die One Connect Box und der DVD Player beide im geschlossenen Schrank stehen. Jetzt muss ich immer die Schranktür offen lassen.

Gibt es dafür eine Lösung?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Yessss- Die HDMI-CEC-Steuerung sind im Player und im TV aktiviert? Dann schalte den Player aus und lösche ihn im TV. Trenne danach die HDMI-Verbindung für kurze Zeit und Verbinde die Geräte neu. Starte den Player neu und richt die Verbindung am TV neu ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Yessss- Die HDMI-CEC-Steuerung sind im Player und im TV aktiviert? Dann schalte den Player aus und lösche ihn im TV. Trenne danach die HDMI-Verbindung für kurze Zeit und Verbinde die Geräte neu. Starte den Player neu und richt die Verbindung am TV neu ein.

0 Likes
Yessss
First Poster
Optionen

Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich heute Abend versuchen!

0 Likes
Yessss
First Poster
Optionen

@nikodemus Vielen Dank, hat super geklappt 😊

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Super! Dann markiere ich die helfende Antwort als Lösung und wünsche viel Spaß beim nächsten Film. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes