Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Soundbar HW-S66B (2022) gibt keinen Ton vom TV GQ65Q95T (2020) über HDMI Verbindung ab.

(Thema erstellt am: 01-01-2023 03:11 PM)
1446 Anzeigen
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

über WiFi und vom Handy aus über BT funktioniert es. Original Samsung HDMI Kabel am HDMI IN (ARC) angeschlossen. In der Smart Things app sieht es auch gut aus. Was mache ich falsch?

20230101_143151.jpg20230101_143133.jpg20230101_144120.jpgScreenshot_20230101_143004_SmartThings.jpg

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2700.6 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
27 Antworten
Semii
Student
Optionen

-.- hab jetzt lang nach einer sb gesucht und dachte mir ok die ist nicht so teuer und dann sowas… 

0 Likes
Semii
Student
Optionen

Sind das gekaufte Bewertungen bei Mediamarkt ? keine einzige negative Bewertung über die sb

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Weiß ich nicht. Hatte bei Gxxgle über ein Restaurant eine negative Bewertung verfasst, der Wahrheit entsprechend!!! Und wurde über eine Rechtsanwalt vom Lokal und Gxxgle zur Löschung gedrängt. Seit dem sind Bewertungen ob positiv oder negativ uninteressant. Alles gelogen. Hab bei Gxxgle alle meine Bewertungen gelöscht.

Aber hier kannst Du doch lesen, nicht nur in diesem Thread. Gibt viele über SB Probleme hier.

Ich würde einfach kaufen und testen. Achte dabei auf die Rückgabebedingungen!

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2700.6 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
Semii
Student
Optionen

die s66b gab es doch bei einer Aktion zum tv dazu -.- jetzt weiß man warum 

0 Likes
Semii
Student
Optionen

Moin :smiling-face:

Wie nervig ist es eigentlich mit der soundbar wenn man was einstellt ? die Bestätigung über die sprachausgabe ? sie soll wohl sehr laut sein und mega nervig -.- kann man das nicht abschalten ? 

0 Likes
Semii
Student
Optionen

Kann man den Bestätigungston der soundbar abstellen ? Der soll wohl nervig sein ?

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

So oft verstelle ich nichts. Man kann die Sprache auswählen. Er meldet sich bei mir ganz  selten wenn zB. das Netzwerk ausgefallen ist. Finde es nicht störend.

Klaus
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Lässt sich abschalten. 

Klaus
0 Likes