Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netflix veraltet

(Thema erstellt am: 17-09-2023 08:04 PM)
4740 Anzeigen
Kalympia
Student
Optionen
Hallo!

Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen.

Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich habe dann Router und TV neu gestartet aber das Problem ist immer noch da.

Jetzt habe ich gesehn das die Netflix Version völlig veraltet ist (meine ist 3.10502, Neuste ist 8.72.1)

Kann mir jemand helfen wie ich die App aktualisieren kann? Deinstallieren und Neu installieren geht nicht weil der Button zum Deinstallieren nicht aktiv ist...

Vielen Dank schonmal im Voraus! :smiling-face:
0 Likes
3 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Kalympia  Für eine aktuelle Netflix Version ist dein TV offenbar zu alt ! Das funzt so nicht mehr.

Allenfalls kannst du Netflix nur noch z.B. über einen Amazon Fire Stick etc. pp auf deinem TV empfangen.

Kalympia
Student
Optionen
Ach schade.... Danke für die schnelle Antwort!
fud
First Poster
Optionen

Ja, mich hatr es jetzt auch erwischt. Eigentlich ist es eine Frechheit den Support nach 10 Jahren einfach zu beenden. Wir sprechen hier ja nicht von 50€ Geräten sondern von 2-4 Tausend € (früher mal ;-)).

So produziert man keine Kunden/Markentreue....

Kennt jemnad Geräte/ Hersteller die längeren Support anbieten? 

0 Likes