Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netflix auf UE40ES6760 verfügbar

(Thema erstellt am: 13-12-2020 02:59 PM)
667 Anzeigen
MarionG
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät

überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen?

Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die Meldung „Verbindung nicht möglich“. 
Meine Vermutung ist, dass das Smart TV zu alt ist, allerdings kann ich keine Liste im Internet finden, wo dieses Modell als nicht funktionsfähig für Netflix aufgeführt ist.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

VG

0 Likes
3 Antworten
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Hallo, kann ich dir nicht sagen, eventuell weiß der Support von Samsung mehr? Der Amazon Fire TV Stick 4K ist zu empfehlen, weil er mit der Amazon 4K TV Box die beste Performance hat, die anderen Sticks von Amazon sind eher träge in der Bedienung. Und nicht zu empfehlen. MfG
0 Likes
MarionG
First Poster
Optionen

Genau das wäre dann meine Alternative. Danke trotzdem 

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß nur, dass z.B. YouTube den Support für e-Serie TVs irgendwann eingestellt hat.
Von daher würde ich darauf tippen, dass eine viel neuere App wie Netflix nicht auf dem Gerät läuft.
Ob dir dass die Moderatoren hier sagen können, weiß ich nicht- vermutlich nur dann, wenn sie zufällig bei sich im Büro noch so einen alten TV stehen haben.
Wer dir das aber mit Sicherheit beantworten kann, ist der Support von Netflix. Denn die müssen ja die App für dein Modell zur Verfügung stellen und nicht Samsung.
Butzefina.png
0 Likes