Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neo QLED QN90B ist an und das Bild ist komplett Dunkel

(Thema erstellt am: 25-05-2022 08:41 AM)
976 Anzeigen
Mtotheace
First Poster
Optionen

Habe den Smart TV gestern gekauft und hatte unten recht auf dem Aus/An-Schalter gedrückt und seid dem ist das Bild komplett Dunkel hatte es jetzt in die Werkseinstellungen zurück gemacht aber es hat sich nichts geändert wie man vielleicht im Video sieht.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, deswegen wäre es vielleicht sinnvoll den Händler zu kontaktieren und den TV gegen ein funktionierendes Gerät umzutauschen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, deswegen wäre es vielleicht sinnvoll den Händler zu kontaktieren und den TV gegen ein funktionierendes Gerät umzutauschen.
Barney0w.png
Members_LqxXB0G
First Poster
Optionen

Hi,

ich habe das selbe Problem und kann dies aktuell nur lösen indem ich das Gerät kurz vom Strom trenne (Stecker ziehe). Danach läuft er wieder normal. Das Problem taucht bei mir sporadisch auf.

Hast du mittlerweile herausgefunden woran es liegt bzw. wie man dauerhaft Abhilfe schaffen kann?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer wieder den Stecker ziehen zu müssen.

Grüße

0 Likes
Volle01
Journeyman
Optionen
Würde mich interessieren wie das Problem gelöst wurde. Habe das selbe Problem. Als wenn die Beleuchtung ausgefallen wäre. Reset oder ähnliches hat nichts gebracht
0 Likes