Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kompatible DVD-Player für Samsung TV AU7199

(Thema erstellt am: 31-12-2022 12:17 PM)
968 Anzeigen
Members_Icf0Z8k
Apprentice
Optionen

Ich habe einen Samsung TV AU7199 und möchte alte DVDs darauf anschaun. Dazu möchte ich mir einen DVD/BD-Player kaufen, der vom Samsung TV unterstützt wird, um etwa die Samsung-Fernbedienung für den DVD-Player nutzen zu können. In der Samsung-Bedienungsanleitung steht dazu "Eine detaillierte Liste der unterstützten Geräte finden Sie unter www.samsung.com". Leider finde ich die Liste nirgendwo. Können Sie bitte helfen?

Danke.

0 Likes
7 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Reine DVD-Player gibt es nicht mehr allzu viele.
Ich vermute mal, dass Samsung Bluray-Player am besten auf Samsung TVs abgestimmt sind.
Members_Icf0Z8k
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort. Die Samsung BD-Player sind halt nicht gerade günstig, ich werde das Teil ja eher selten brauchen. Und habe ich da ne Garantie für die Kompatibilität? Ich dachte halt, wenn Samsung von einer Liste spricht, würde ich die auch gern mal durchschauen.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe keine Ahnung, wo diese ominöse Liste zu finden ist.
Frag doch mal beim Samsung Support nach.
Tel.: 06196/7755577
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
P.S.
Ich glaube kaum, daß Samsung in der "Liste" Produkte von anderen Herstellern empfehlen wird.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn du den DVD Player eh nur selten brauchst, kauf Dir doch einfach einen günstigen von einem alternativen Anbieter mit A 😉
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde es auch einfach probieren. Ich muss allerdings gestehen, dass unser "Billo" DVD Player sich nicht mit der Samsung remote bedienen lässt - ist mir persönlich aber auch nicht wichtig.
Butzefina.png
Members_Icf0Z8k
Apprentice
Optionen

Da Samsung schon lang keine DVD/BD-Player mehr herstellt und auch kaum was Erschwingliches vorrätig war, hab ich mir jetzt nen Sony DVP-SR760H DVD-Player gekauft und das klappt ganz gut. Der Samsung TV kann auch die wichtigsten Kommandos (An/Aus, Weiter/Stop, Vor/Zurück) mit der Samsung Fernbedienung ausführen. Passt! Danke für Eure Tipps.