Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein WDR Empfang über Sat nach Aktualisierung mehr.

(Thema erstellt am: 15-12-2020 08:34 PM)
3853 Anzeigen
Böcki
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe die Tage einen Sendersuchlauf gestartet, da ich neue Programme hinzufügen wollte. Gesagt getan, neue Programme sind dabei, aber WDR fehlt komplett. Warum auch immer, vor dem Suchlauf war WDR noch da.

Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch manuelle suche, bringt aber alles nichts.

Werkseinstellung hat auch nichts gebracht.

Bei 3 weiteren Fernseher  funktioniert WDR an der gleichen Satanisten.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Disceq habe ich auch schon mal bei der Suche auf 1/4 gestellt

0 Likes
12 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
12266/H/27500/FEC 3/4 (ARD Radio-TP) - Edit: Unter www.satindex.de ist der gesamte Astra 19.2-Satellit gelistet. Falls Du noch was vermisst. Frequenz raussuchen, einpflegen, Scan > FERTIG!
0 Likes
Böcki
First Poster
Optionen
Leider bin ich nach etlichen Neueinstellungen und suchen nicht weitergekommen. Wie ich ja erwähnte, hatte vorher alles funktioniert mit WDR. Der Fernseher hängt an der gleichen Stelle, das gleiche Kabel, es wurde nichts verändert, und dann bekomme ich nach einer neuen Suche keine WDR Programme und nur noch 13 Radiosender. Ist doch alles sehr merkwürdig
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Böcki  Einige Samsungs haben schon so ihr seltsames Eigenleben bezogen auf den Sattelitenempfang. Warum auch immer, manchmal hilft da nur ein Fachmann, der sich dem ganzen Problem annimmt.