Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein Signal Samsung UE46ES8090

(Thema erstellt am: 10-03-2022 08:17 AM)
506 Anzeigen
Joe Bicken
Apprentice
Optionen

Hallo,

seit einige Monate wenn ich Kanäle umschalte bekomme ich für 30 Sekunden bis 3 Minuten keinen Signal (Meldung kein Signal oder schlechtes Signal). Es passiert nicht bei allen Kanälen, aber es sind immer die selben (öffentlich rechtlich). In dieser Zeit ist weder Kanal Information noch teletex verfügbar. Nach der Zeit funktionieren die Kanäle einwandfrei, aber bei jedem umschalten fängt es von vorne an. Ich habe einen Bild von der Signal Information währen das Signal nicht verfügbar ist. Nach Sekunden oder Minuten ist das Signal zurück und Bild un Ton sind

5F180C98-8EDF-456C-B1D4-9D7592FB61B3.jpeg

problemlos. Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegt? TV Tuner oder Sat Anlage? Vielen Dank. José

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Joe Bicken
Apprentice
Optionen

Hallo. Ich hatte schon davor alles überprüft und ging nicht aber nach deinen Kommentar habe ich nochmals alles fest gemacht und oh Wunder, es funktioniert! Also,  vielen Dank für die Hilfe. Gruß Joe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl Verschleissgrenze des Kabels erreicht , also alt und porös, ggf Masseschluss im Kabel. Wenn möglich das Gerät mal an eine andere Anlage anschliessen, wenn das nicht zu umständlich ist.
Lösung
Joe Bicken
Apprentice
Optionen

Hallo. Ich hatte schon davor alles überprüft und ging nicht aber nach deinen Kommentar habe ich nochmals alles fest gemacht und oh Wunder, es funktioniert! Also,  vielen Dank für die Hilfe. Gruß Joe 

Joe Bicken
Apprentice
Optionen

vielen Dank für die Hilfe. Gruß Joe 

JöPi
MegaStar
Optionen
Prima das es nun wieder geht