am 03-10-2020 08:43 AM
am 03-10-2020 09:31 AM
03-10-2020 09:13 PM - bearbeitet 03-10-2020 09:14 PM
Ist dir jetzt bestimmt keine Hilfe aber auf die Anzeige des Samsung TV würde ich absolut nichts geben. Mein Samsung zeigt Werte an wo ein anderer TV nicht mal ein Bild zeigen würde. Jeder andere TV und mein Digitaler Sat Finder den ich auch für meine Wohnwagen Touren benutze zeigen halbwegs identische Werte nur der Samsung tanzt aus der Reihe.
Ich würde bei dir tatsächlich mal wenn vorhanden eine anderen TV and das Kabel hängen und schauen was er dir anzeigt. Oder mir ein Sat Finder besorgen der auch beide Signalstärken anzeigt und ein Bild wie zum Beispiel so etwas in der Art ist zwar kein Profi Gerät aber hat mir bisher sehr weiter geholfen.
https://www.amazon.de/dp/B07W4FMFRB/ref=dp_prsubs_2
Dann kannst du wenigstens eine nicht richtig eingestellte Sat Anlage halbwegs ausschließen.
Hier mal zwei Bilder warum ich sage das ich der Samsung Anzeige kein Vertrauen schenke.
Das eine ist der interne Tuner vom TV der normal bei diesen Werten kein Bild zeigen würde was er aber hervorragend tut. Und das zweite ist der Sky Receiver der an dem gleichen LNB hängt. Selbst die Kabel habe ich bei beiden mal getauscht was das gleiche Ergebnis einbrachte daran liegt es bei mir zu 100% auch nicht.
TV interner Tuner gleicher LNB
Sky Receiver gleicher LNB
am 03-10-2020 09:27 PM