Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Bild beim Einschalten UE65KS9090

(Thema erstellt am: 27-02-2017 02:28 PM)
726 Anzeigen
Pallino
Explorer
Optionen

0 Likes
4 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Etwas nähere Infos wären nicht schlecht.

Bei welcher Verwendung besteht die Störung?
TV

Monitor

Welche Geräte sind angeschlossen?
Festplatte
Spielekonsole

usw.

Wie sind die Anschlußarten
HDMI
USB
Bluetooth
Wlan

usw.

0 Likes
Pallino
Explorer
Optionen

Urlaub schrieb:

Etwas nähere Infos wären nicht schlecht.

Bei welcher Verwendung besteht die Störung?
TV

Monitor

Welche Geräte sind angeschlossen?
Festplatte
Spielekonsole

usw.

Wie sind die Anschlußarten
HDMI
USB
Bluetooth
Wlan

usw.

Angeschlossen sind sind per HDMI eine VU+ Solo 4k und ein Marantz SR 7010 am ARC. Weiterhin ist ein Netzwerkkabel in Betrieb. Ansonsten ist nichts angeschlossen. Mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich den VU+ vom Netz trennen, dass das Bild beim Samsung kurzzeitig verzerrt angezeigt wird. 

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo timepassanget,

versuche bitte mal, ob ein Power-Reset deinen Samsung UE65KS9090 wieder flott bekommt. 

Dafür bitte alles außer das Antennenkabel entfernen (auch den Strom). Dann auf deiner Fernbedienung die Power-Taste für 10 Sek gedrückt halten. Danach nur das Stromkabel wiederanschließen (und zwar an eine Einzelsteckdose keine Steckerleiste) und schauen, ob der TV normal angeht. Wenn er wieder läuft, nach und nach deine externen Geräte wieder anschließen, um zu prüfen ob der Fehler von einem externen Gerät kommt.

Ich drücke die Daumen, dass dies schon des Rätsels Lösung ist!

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Pallino
Explorer
Optionen
Also, dass Problem hat sich erst nach dem gestrigen Update erledigt. Vorher hatte sich trotz deiner Anleitung nichts verändert. Mal schauen ob das Problem jetzt endgültig erledigt ist. Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Beste Grüße, timepassanget