Also, dass Problem hat sich erst nach dem gestrigen Update erledigt. Vorher hatte sich trotz deiner ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Also, dass Problem hat sich erst nach dem gestrigen Update erledigt. Vorher hatte sich trotz deiner ... Post ansehen |
Hallo Community, nutze seit November den Samsung UE49KU6509 in Verbindung mit Xbox One S und Playstation 4 Pro. Seit dem ich das Gerät... Post ansehen Kleines Update damit andere User mit ähnlichen oder gleichen Problemen eine Hilfestellung haben. Es ... Post ansehen |
Hallo, habe die Tagen den oben genannten Fernseher gekauft, eingerichtet und mit neusten Updates versorgt. Leider sind im Dvbt Betrieb... Post ansehen Die Diskrepanz könnte auch an einem empfindlicheren Empfänger beim Samsung-Modell liegen. Dadurch kö... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe das Thema in den Bereich "Sonstige Produkte" verschoben, da Fragen zu Monitoren dort besser... Post ansehen |
Hallo, ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel... Post ansehen Auch wenn du den externen Receiver wechselst, wird dies keine Änderung bringen. Der Aufruf des Video... Post ansehen |
Hallo, ich habe den UE55ES7090. OK er ist schon etwas älter, bin aber immer noch zufrieden. Lediglich den Sicherheitsschlüssel in den... Post ansehen Hast du das Gerät noch? Verbinde es bitte mal mit einem LAN-Kabel und mach ein Softwareupdate. Post ansehen |
Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. nun möchte ich Video- serien vom PC auf dem TV ansehen. ich gehe mit der TV Fernbedienung über... Post ansehen Hallo FabianD Vielen Dank für die Antwort Mein PC ist über Netzkabel über meinen Router mit dem Fern... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit ich obiges TV habe schaltet der Recorder vor der Aufname immer ins aktuelle TV Bild. Kann ich das irgendwo... Post ansehen Das TV hat nur eine Single Tuner für die Aufnahmefunktion. D.h. 1 Sendung aufnehmen, keine andere an... Post ansehen |
Hallo an alle, hat schon jemand Erfahrung mit dem HD+ Key für Samsung-Fernsehgeräte? Wollt mich vorher schlau machen, ob sich eine... Post ansehen Hallo Marco, leider weiß ich das auch nicht sicher! Ich glaube aber, dass man hierfür einen extra Re... Post ansehen |
Hallo, mein alter Phillips SHB9150 Bluetooth 2.1 Kopfhörer war mit dem KU6400 leider nicht voll kompatibel, d.h. nach dem Standy war kein... Post ansehen Hallo, den Telefonsupport hatte ich schon befragt. Die sehen das problem ein, haben aber keine Lösun... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Community, wir haben diesen Beitrag in die Britische Samsung Community verschoben, da unsere UK-Kollegen euch bei... Post ansehen |
Hallo, an meinem TV UE49KU6459 kann ich den Sat Empfang nicht einstellen. Ich erhalte die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. ... Post ansehen ue65mu6459u an diesem Gerät kann ich Keim Satelliten Empfang auswählen. Warum? Post ansehen |
Hallo, ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090... Post ansehen Hallo Bateman, ist der HDMI IN (ARC) Anschluss an deiner One Connect Box ebenfalls schon belegt? Übe... Post ansehen |
Hi Gemeinde, mein neuer UE496479 erkennt, dass ich die formatierte Festplatte, Platinum 2,5 '', 500GB, 5400U./m., ohne externen... Post ansehen Ein Kabel mit Y-USB-Anschluß ist eigentlich ein USB-Kabel mit einem zusätzlichen, externen Stromansc... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090. Es geht mir nur... Post ansehen Hallo AndyGee, wenn die Funktion “Screen Mirroring“ auf deinem UE55KS7090 grundsätzlich funktioniert... Post ansehen |
Hallo Zusammen Bin grundsätzlich mit meinem neuen Samsung SUHD TV sehr zufrieden. TV Inhalten kommen via Apple TV (Teleboy App). ... Post ansehen Hallo krigl, ich habe aber eine ähnliche Konstellation bei mir zu hause, UE 55 KS 9090 und Apple TV ... Post ansehen |
Hallo, ich habe den auf den beigefügten Fotos links zu sehenden Bildfehler an meinem UE55JU7090. Kann man da etwas machen ? Das Gerät hat... Post ansehen Das die Bilder seit neuesten freigegeben werden müssen ist zwar verständlich aber kontraproduktiv. V... Post ansehen |
Habe seit kurzem den neuen UHD-Receiver von Sky (Modellname ESD-160s). Bei der Erstinstallation erkennt der Fernseher den Receiver nicht, so dass... Post ansehen Hallo fad, hat dir der Hinweis von Urlaub bereits weitergeholfen? Überprüfe doch bitte auch einmal, ... Post ansehen |
hallo samsung, bin zufällig über eure interaktiven anleitungen gestolpert (für alle, die das nicht kennen:... Post ansehen Hallo, ja, finde das auch sehr gut. Habe bereits einmal einen Smart Simulator genutzt, um bei meinem... Post ansehen |
Hallo Ich habe seit Monaten immer kurze sporadische Tonaussetzer bei HD Programmen. Wir hatten schon Unitymadia hier und die haben... Post ansehen Hallo kawaz, hab Dank für deine Rückmeldung. Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden! Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
31 | |
27 | |
23 |