Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

kann Sky Cookies nicht akzeptieren

(Thema erstellt am: 21-04-2024 11:04 PM)
268 Anzeigen
Marco Kli
Journeyman
Optionen

hallo, Sky App kann ich nicht mehr akzeptieren wieso geht das nicht mehr, danke für die Hilfe

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Was geht und was man darf... Versuch dein Glück bei sky wenn du support brauchst bezüglich der sky app
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/multiscreen-so-erlebst-du-sky-auf-mehreren-geraeten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Marco Kli
Journeyman
Optionen

image.jpg

AnjaWi
SuperStar
Optionen
Wo genau ist denn das Problem?? Mit der FB zum Button, Auswahl treffen und bestätigen 🤷‍♀️ ist es die Sky Q App? Als spontane Lösung kannst du die App auf einem anderen Gerät Tablet z.B installieren und dort bestätigen.
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Funktioniert das dann auf dem anderen Gerät? Cookies sind doch gerätebezogen.
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Daher spontane Lösung 😉 man könnte nochmal versuchen, da raus.... alles reseten, neu starten und zur Not App deinstallieren, neu aufspielen.
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Achso OK, ein Versuch ist es natürlich wert. Ich habe mich halt gewundert, weil Cookies nur auf dem Gerät gespeichert und nicht synchronisiert werden. Das wäre fatal.
0 Likes
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Wird sky Q über den Receiver genutzt oder nur über den TV? Software aktuell? Sky hatte da mal Probleme aber da betrifft es meistens die Sport App, da müsste man sich dann direkt an sky wenden.
0 Likes
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Na wenn das gleiche Profil auf mehrere Geräte synchronisiert ist z.B. Google Konto, Chrome usw. dann werden natürlich auch alle Daten übertragen Suchanfragen, Verlauf, cookies. Die Sky Q App könnte auch synchronisiert werden, wenn über mehrere Geräte genutzt wird 🤷‍♀️
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Cookies dürfen nur zwischen einem nachfrageseitigem Gerät UND einem Datenverwaltungsplattform synchronisiert werden, nicht zwischen mehreren Geräten eines Users. Die Speicherung ist pro Gerät nachzufragen, so dass der User SELBST entscheiden kann, welche Daten ein x-beliebiger Anbieter auf welchem seiner Geräte speichern darf. Aus Datenschutzgründen.

Stell dir vor, ich melde mich mit meinem privaten und meinem Diensthandy in meinem Samsung-Konto an. Mit meinem privaten Andy darf ich jede Seite ansteuern, die ich will. Speichert nun DIESE Seite seine Cookies auch auf meinem Diensthandy, kann der Anbieter auf Daten Dritter (z.B. mein Arbeitgeber, meine Kunden, etc.) zugreifen. Wie gesagt, das wäre datenschutzrechtlich fatal.
0 Likes
Marco Kli
Journeyman
Optionen

ich hab 2 Samsung Fernseher, auf einem kann ich Sky per App schauen auf dem anderen funktioniert der  Button nicht, ich kann nur auf einstellungen klicken und das wars bestätigen/akzeptieren kann ich nichts

0 Likes