Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Internet TV Samsung UE40C6800USXZG

(Thema erstellt am: 16-11-2020 12:31 PM)
1028 Anzeigen
Members_y1hFkaO
Student
Optionen

Der Netzwerktest zeigt keine Fehler der LAN Verbindung.Gehe ich auf Internet TV reagiert das Menü nicht und ich soll eine Verbindung mit dem Internet herstellen.Habe keine Ahnung was da verkehrt läuft.Kann mir jemand einen Tip geben ?

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
C-Serie : noch kein Smart-TV, da geht bzgl. I-Net wenig...was willst Du konkret ansehen? > wenn Mediatheken, Netflix, DAZN, etc., Option z.B. Fire-TV-Stick - N.S. Die verbaute LAN-Buchse ist vorrangig ein Netzwerkanschluss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Die C-Serie ist von vorneherein kaum I-Net-tauglich. Lt. dem 'beigefügten Artikel' sollen einige Apps - wie Du auch bestätigst - laufen. Warum diese aktuell nun nicht mehr gehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ggf. hat Samsung den Support dafür beendet. Frage evtl. die Hotline, 06196/7755577.

Screenshot_20201116-132937_Chrome.jpg

0 Likes
Lösung
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

@ChrisAstner  schrieb:
Warum diese aktuell nun nicht mehr gehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ggf. hat Samsung den Support dafür beendet.

Wäre vermutlich nicht das erste Gerät, welchem durch ein Firmware Update oder bewusste Veränderungen an der Struktur eine Funktion genommen wurde die Vorher noch Funktionierte.

0 Likes
4 Antworten
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
C-Serie : noch kein Smart-TV, da geht bzgl. I-Net wenig...was willst Du konkret ansehen? > wenn Mediatheken, Netflix, DAZN, etc., Option z.B. Fire-TV-Stick - N.S. Die verbaute LAN-Buchse ist vorrangig ein Netzwerkanschluss.
0 Likes
Members_y1hFkaO
Student
Optionen

Danke für die Antwort.

Vor einiger Zeit konnte ich über Internet TV verschiedene Apps öffnen. Wenn ich jetzt auf Internet TV gehe reagiert das Menü nicht mehrdas heißt ich kann weder in die Einstellungen noch auf Samsung Apps gehen.Habe mir zwar zwischenzeitlich einen Fire-Tv-Stick zugelegt habe aber immer ein Problem wenn eines meiner Geräte nicht mehr richtig funktioniert. Würde dann immer gern wissen warum.

Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Die C-Serie ist von vorneherein kaum I-Net-tauglich. Lt. dem 'beigefügten Artikel' sollen einige Apps - wie Du auch bestätigst - laufen. Warum diese aktuell nun nicht mehr gehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ggf. hat Samsung den Support dafür beendet. Frage evtl. die Hotline, 06196/7755577.

Screenshot_20201116-132937_Chrome.jpg

0 Likes
Lösung
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

@ChrisAstner  schrieb:
Warum diese aktuell nun nicht mehr gehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ggf. hat Samsung den Support dafür beendet.

Wäre vermutlich nicht das erste Gerät, welchem durch ein Firmware Update oder bewusste Veränderungen an der Struktur eine Funktion genommen wurde die Vorher noch Funktionierte.

0 Likes