am 22-09-2023 07:32 PM
Hallo und Moin,
ich verzweifle gerade an der Einrichtung bzw. der Kaufabwicklung für die Hue Sync App.
Die Hue App ist installiert, gehe ich auf „Kaufen“ kommt die Meldung das ich eine neue PIN für App-Käufe benötige und als nächstes ein QR-Code zum scannen mit einem Authentifizierungscode.
Diesen gebe ich ein und lande auf der Seite Samsungcheckout.
Bei der Auswahl von Paypal lädt sich die Seite dann ins Unendliche und gebe ich die Daten meiner Kreditkarte ein, passiert dasselbe.
Was mache ich falsch🙈?
Wo bekomme ich einen PIN her?
Mag mir irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Nils
am 22-09-2023 07:35 PM
am 22-09-2023 07:39 PM
Wahrscheinlich ist das wohl der bessere Weg, allerdings hing ich dort heute schon vergeblich mehrfach in der Warteschleife 😉…
Wünsche ein schönes Wochenende!
am 22-09-2023 09:18 PM
am 30-09-2023 10:56 AM
Soooo, Problem gelöst, allerdings konnte die 6 Mitarbeiter der Hotline überhaupt nichts zu dem Thema sagen und kannten die Hue Sync App nicht - schwach Samsung.
Für alle die vor dem selben Problem bzgl. der Bezahlung der App stehen: Ich konnte nicht mit meinen Apple-Produkten bezahlen, vielleicht lag es an Safari. Fakt ist, über den Windows-PC klappte es dann problemlos.
am 08-11-2023 09:31 PM
Nachdem Samsung nach etlichen Anrufen nicht helfen konnte (unglaubliche Antworten bekommen) habe ich deinen Beitrag gegoogelt. 1.000 Dank dafür … Apple (Safari) und Samsung verstehen sich nicht … Bezahlprozess über Windows-PC ging sofort und Philips Hue Sync App läuft 🥳
am 08-11-2023 09:35 PM
Freut mich das ich dir helfen konnte. Aber es ist schon ein Armutszeugnis was den Support betrifft .-)