am 14-12-2017 03:40 PM
Servus, ich habe mir vor zwei Wochen einen Bluyray Player von Samung gekauft (BD H6500) und diesen via Lan ans Internet angeschlossen (Video Streaming). Nun wollte ich gestern mal wieder meine PS4 (älteres Model) anwerfen und etwas zocken und stellte fest das diese kein Internet mehr hat. Router habe ich neu gestartet und ich konnte beobachten das zwei Lämpchen am Led Splittgerät immer leuchten – das von der PS4 und das vom BR Player.
Wenn das Internet an der PS4 funktioniert, kommt der BR nicht ins Internet – und anders rum. Einmal habe ich es geschafft das alle drei Geräte zur gleichen Zeit Internet hatten, aber nach einem Neustart der jeweiligen Geräte musste ich mich wieder zwischen BR und PS4 entscheiden.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und das mir da jemand weiterhelfen kann.
am 15-12-2017 04:43 PM
Hallo Dagoberto0,
das klingt ganz stark danach, als sei das ein Problem vom Led Splitter. Es könnte sein, dass dessen Leistung nicht ausreichend ist, um zwei oder mehr Geräte zu versorgen.
Um dahingehend sicher zu gehen, kannst du aber deinen Samsung BD-H6500 zurücksetzen und neu aufspielen. Sollte sich dann nichts ändern, probiere mal einen alternativen Led Verteiler aus.
Viele Grüße