Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HG32EE470FK Funktion sendersortierung nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 27-01-2024 03:10 PM)
196 Anzeigen
uwko
First Poster
Optionen

Habe Sendersuchlauf gemacht, -aber kein Weg um zu sortieren oder Favoritenliste anzulegen.

Habe schon nach Hotel-Modus gesucht >Mute>119>ok -  Hospitality auf "Interaktiv" gestellt, -aber es geht dennoch nicht!
Jemand eine Idee??

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Setze den TV doch noch einmal auf Werkseinstellungen zurück. Mir scheint, dass etwas hängt. Eigentlich ist dies ja ein Gerät, dass speziell für die Hotellerie gebaut wurde und auch schon 8 Jahre alt ist. Kann natürlich auch sein, dass diese Funktion gar nicht mehr unterstützt wird.
Willkommen in der Community 🤝🏼
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@uwko Falls der Vorschlag von @Anonymous User  dich nicht weiterbringt, eventuell kann der Samsung Support weiterhelfen:  06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr.

0 Likes
uwko
First Poster
Optionen

Zurück setzen finde ich allerdings auch nicht !?

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn der schon im Hotelmodus läuft dann wirst den Punkt auch nicht finden, könnte ja sonst jeder Gast durchführen.
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Der Hospitality Modus muss auf 'Standalone' stehen.
Dann gibt es unter Channel den Punkt 'Channel Edit'.
0 Likes
uwko
First Poster
Optionen

Danke Tabu, Standalone hat geklappt, allerdings immer noch kein Weg, Kanäle zu sortieren, -auch kein reset "Werkseinstellung" zu finden...??

0 Likes
Cybotron
Navigator
Optionen

@uwko ,

existiert eine Einstellung "Aus", "Inaktiv", "Deaktiviert" (b.z.w. deren englishen pendants wie OFF) für Hotel b.z.w. Hospitality Modus? Falls ja, wäre das die richtige. Bei meinem MU7009 existiert dies. Kann aber auch bei anderen Modellen anders sein.

0 Likes
uwko
First Poster
Optionen

Danke! Über einige Umwege habe ich jetzt es hinbekommen innerhalb dieses "dark Menüs" einige Sender zu ordnen.

-JETZT gibt es ein neues Problem: die Sprachausgabe sprint ständig von alleine auf "DEUTSCH AD." also permanente Audio-description!! Einmal umgestellt: ok. -aber nach nur einem Programmwechsel: sofort wieder auf AD!

Hat jemand eine Idee hierzu?

0 Likes