Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ Testzeitraum ohne HD+ App, nur über Satellit nutzbar?

(Thema erstellt am: 15-12-2022 07:03 PM)
663 Anzeigen
Dachlatte93
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin neuer Besitzer eines Samsung S95B.

Bei Ersteinrichtung habe ich HD+ Testzeitraum aktiviert. Jetzt läuft „Live Tv“ wohl automatisch über die App. Das Navigationserlebnis dieser App ist unter aller Sau. Die Qualität der Tv Sender ist aber gut.

Ist es bei diesem Tv irgendwie möglich die privaten HD+ Sender des Testzeitraums auch über die normale „Satelliten Tv“ Quelle zu nutzen?

Wie man HD+ über die „Experteneinstellungen“ und TVkey-Schnittstelle löscht habe ich in anderen Beiträgen bereits gefunden. Nur will ich die 6 Monate, welche gestern begonnen haben, nicht in die Tonne treten.

Mir geht es hauptsächlich um das schnellere aufrufen von Senderlisten und dem Umschaltverhalten.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen und das Anliegen war einigermaßen verständlich.

@Mod2 

LG Dominik

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es bringt hier nicht so viel die Moderatoren zu erwähnen, die verweisen meist an den Support. Den Weg könntest Du auch direkt gehen.
Barney0w.png
Dachlatte93
Apprentice
Optionen

Ja werde ich auch noch tun, aber dachte vllt stand hier schon jemand vor dem selben Problem. Leider hat mich der Samsung Kundenservice im Bestellprozess ziemlich enttäuscht. Deshalb hier mein erster Versuch.

LG und danke für den Hinweis.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Glück, ich habe leider keinen Samsung Fernseher und kein SAT Empfang.
Barney0w.png
0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen
Hallo @Dachlatte93, ich hatte das 6 Monate kostenlose Probeabo und danach HD plus aboniert. Im HD plus müsste ein EPG (Elektronischer Programmführer), Timeshift und etwa 20 HD Sender mit dabei sein. Meines Wissens kann man HD plus nicht umgehen und die integrierte HD plus App muss im TV verwendet werden. Die regionalen Sender werden ja in SD Qualität angeboten und können ja unabhängig von HD plus empfangen bzw. konfiguriert (Senderliste, SAT Empfang) werden