Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 04-06-2020 10:53 AM)
3977 Anzeigen
ChristineS94315
First Poster
Optionen

Hallo,

Meine HD+ Karte ist am 2.6. abgelaufen. Gestern wollte ich meine neue Karte in das Modul einstecken. Ich bekomme aber entweder die Meldung, dass Modul/Karte nicht gefunden wurden oder, dass mein HD + Abo abgelaufen sei.

Was ich seitdem ausprobiert habe:

- mehrmals Karte rein und raus

- mehrmals Modul und Karte rein und raus

- TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen

- Mute 247 Exit und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen (sowohl mit ohne als auch mit Modul testing suceed)

- anderes Modul mit Karte einstecken

- Modul und Karte in einen anderen TV stecken

Es handelt sich um den UE75RU7099.

Modul und Karte von HD+ selbst.

Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips???

0 Likes
5 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@ChristineS94315 -wenn die Kombination aus Karte und CI+Modul auch in einem anderen TV nicht funktioniert, solltest du dich an den Kundenservice von HD+ weden. Du schreibst, du hättest jetzt  eine neue Karte. Ist das Modul schon älter? Eventuell benötigt es ein FW-Update um mit der neueren Karte klarzukommen. Was für eine HD+Karte ist denn die neue Karte (es gibt HD01 bis HD05) und von wann stammt das Modul?

0 Likes
ChristineS94315
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Karte und Modul zusammen in einem anderen Tv funktionieren.

Das Modul ist ca. 1 Jahr alt. Wie funktioniert das mit dem FW Update?

Es handelt sich um eine HD05 KArte.

0 Likes
ChristineS94315
First Poster
Optionen

@Nikodemus  schrieb:

@ChristineS94315 -wenn die Kombination aus Karte und CI+Modul auch in einem anderen TV nicht funktioniert, solltest du dich an den Kundenservice von HD+ weden. Du schreibst, du hättest jetzt  eine neue Karte. Ist das Modul schon älter? Eventuell benötigt es ein FW-Update um mit der neueren Karte klarzukommen. Was für eine HD+Karte ist denn die neue Karte (es gibt HD01 bis HD05) und von wann stammt das Modul?

Hast du in diesem Fall vielleicht einen Tip?

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@ChristineS94315 - aus der Ferne ist das schwierig zu beurteilen. Bezüglich der Aktualisierung der FW schau mal bitte hier nach.

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@ChristineS94315 - ansonsten empfehle ich dir immer noch die Hotline von HD+.

0 Likes