Hallo zusammen
(Samsung QE75Q85R)
kann mir jemand weiter helfen?
Möchte gerne einen Beamer anschliessen. Im Moment geht der Hdmi von der... Post ansehen
Hallo Zusammen
seit heute habe ich das Problem, dass der TV im Bild geteilt ist (s. Bilder) und weist unterschiedliche Störungen auf. Wäre... Post ansehen
Samsung Smart TV43TU8070
Gibt es eine Option, direkt zu einer bestimmten Teletext-Seite zu springen?
Da auf der smart remote ein Ziffernblock... Post ansehen
Hallo! Möchte die SIPTV App per USB auf Samung K installieren...hat zuvoer geklappt nun nach heutigem rücksetzen des TV erkennt das TV die Datei am... Post ansehen
Hallo hat jemand eine Ahnung was es sein kann wenn ich einen blauen Balken (senkrecht) rechte Seite auf dem Bildschirm habe. Ausserdem noch... Post ansehen
Hallo
Kann mir jedem sagen wie weit die Füße vom 65Tu8079 auseinander stehn mein tv schrank hat nur ne Grösse von 1.20 meter wenn's sein... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich kann mich bei meiner Amazon Prime App nicht mehr anmelden. Ich starte die App, dann kommt, dass ich mich anmelden soll... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde,
bei dem Angebot an 2020er QLEDS ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige (Q95T und Frame) wohl das invisible connect... Post ansehen
Ist das irgendein abo? Ich mach das erste mal Erfahrungen mit smart tvs und fand es fantastisch dass ich einen internet streaming sender beim... Post ansehen
Hallo,
ich habe Fragen zu meinem SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem
Ich möchte eine ganz normale Satelliten Anlage... Post ansehen
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ca. Eine Soundbar an meinen TV angeschlossen und gebe den Ton über den Optischen Ausgang aus, allerdings habe... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit über 1 Jahr einen Samsung UE55NU8009. Schon seither schließe ich meinen Laptop per HDMI an. Das hat bisher immer problemlos... Post ansehen
Servus,
Irgendwie ist es schade. Als ich im August letzten Jahres meinen Samsung Q 80 gekauft habe war ich sehr zufrieden. Der TV wurde in... Post ansehen