Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hd+ funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 25-01-2020 02:36 PM)
199060 Anzeigen
Sabri6
First Poster
Optionen

Hallo seid heute kommt auf meinem  Tv bei allen Sendern:

"CI+-Modul oder smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt worden ist."

Am 24.12.2019 habe ich es für 6 Monate kostenlos freigeschaltet.

warum funktioniert es jetzt nicht mehr ??

Vielleicht kann jemand helfen 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Netter-Mann
Apprentice
Optionen

Bild 5.JPG

Hallo, also Baby ist da , hat alles geklappt und wir dürfen nicht ins Krankenhaus zum Besuchen.....

Habe den TV-Key gelöscht, die HD+ App deinstalliert und wieder neu installiert. Nun steht das HD+ ist abgelaufen ,was nicht stimmt, da ich es um 1 Jahr verlängert habe.  Mit den Herren von HD+ telefoniert, neu eingeloggt und alles gemacht, dann kam auf einmal diese Meldung Unbenannt.png

Nach einigen Male hin und her, hatte ich die Return-Tast gedrückt und die Fehlermeldung war weg.......Der Herr von HD+ bat mich davon Fotos zu machen und es an der IT-Abteilung von dennen zu schicke......da hat die App wohl einen Fehler....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Netter-Mann
Apprentice
Optionen

Hallo ,

ich war gestern bei meien Eltern und es geht alles wieder..... Danke für die tolle Hilfe  hier.

Ich habe mal nach der DSL Leitung geschaut, Download 2.302 kbit/s Upload 543 kbit/s, der TV steht leider echt in der hintertens Ecke und hat laut FritzBox eine Wlan-Datenrate von 37 Mbit/s . Da werde ich Eltern noch mal einen Repeater einbauen.

Schönes Osterfest und Gesundheit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
29 Antworten
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Gehen denn die freien Sender ARD hd , ZDF HD?

Wird die HD+ app beim Einschalten des TV geladen, Kommt das HD+ Menü?

0 Likes
toppermann
Student
Optionen

kein HD Sender geht mehr, nur frei empfangbaren HD Sender

Pätz89
Journeyman
Optionen

@toppermann ist das Problem gerade bei dir aufgetaucht ? Haben gerade TV geschaut HD Sender und mit einmal war das Bild weg. Das HD+ App Overlay ist da nur wir der Sender nicht entschlüsselt.

0 Likes
toppermann
Student
Optionen
Ja, genau auf einmal alles weg, steht jetzt CL Modul nicht gefunden
Michaela1989
Student
Optionen

Bei mir läuft auch nichts über hd+ nur wenn ich normal gucke, aber wenn es nicht wieder aufhört muss ich sie mal auch den Topf setzen. Schließlich habe ich vor kurzem die 70€ ausgegeben :shocked-face-with-exploding-head:

Der Neustart funktioniert weiterhin aber live TV geht nicht.

0 Likes
Pätz89
Journeyman
Optionen

@Michaela1989  was meinst du mit normal gucken ?

So wie es aussieht entschlüsselt die App aktuell nicht die HD Sender.

0 Likes
Silv1979
First Poster
Optionen

Bei mir kommt immer verschlüsseltes Signal. Woran kann das liegen? 
HD-Karte ist noch bis August gültig. Neustart und Sendersuchlauf inkl booten durchgeführt. Und nun? 

0 Likes
b00nsai
Voyager
Optionen

Mal bei HD+ angerufen und gefragt ob da ggf. technische Probleme vorliegen?

Für die Entschlüsselung muss eine Internetverbindung gegeben sein, sprich es muss auf Server von HD+ zugegriffen werden. Wenn es dort zur Zeit ein Problem gibt, funktioniert die Entschlüsselung vorübergehend nicht.

0 Likes
Michaela1989
Student
Optionen

Bei mir läuft es erstmal wieder...

0 Likes