Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

GQ65Q82TGTXZG / Favoritenliste aktivieren

(Thema erstellt am: 13-12-2020 05:35 PM)
12908 Anzeigen
Optionen

Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren 😞 Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der Auswahl verfügbar ... HD+ APP installiert.

Kann mir jemand Helfern?!?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das liegt an der HD+-App. Bei deren Nutzung ist die FAV-Liste leider nicht anwählbar, sorry.
0 Likes
Optionen

Das ist ja nicht wirklich schön ... kann man die HD+ App deaktivieren und somit wieder Zugriff auf die Favoritenlisten bekommen? Der Zugriff wäre mir wichtiger als die Nutzung der App ...

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ja, das geht natürlich. Um die HD+-App definitiv 'loszuwerden', ist eine Neuinstallation die beste Lösung. Dann die HD+-Nutzung 'verneinen'. Du siehst danach über Live TV fern und kannst FAV-Listen anwählen/nutzen.
0 Likes
Optionen

Ok - könnten Sie mir einen Tip geben wie man eine Neuinstallation durchführen kann? Ich habe im MediaMarkt eine Kalibrierung durchführen lassen, damit die Farben und Kontraste ideal eingestellt werden ... wäre natürlich schön, wenn das erhalten bliebe!

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ich würde sicherheitshalber die Bildeinstellungen abfotografieren. Dann kannst Du es selbst wieder exakt so justieren. Der Werksreset setzt alle Einstellungen bis auf die Netzwerkeinstellungen zurück.
0 Likes
Lösung
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe!

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Gerne, gutes Gelingen!
0 Likes