Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ55QN95AATXZG + Sony MX1000M4 + Bluetooth Problem.

(Thema erstellt am: 08-01-2023 08:46 AM)
569 Anzeigen
Arek100
Apprentice
Optionen

Hallo,
seit neuesten kann ich meinen Sony MX1000M4 per Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Vor kurzen wurde nach meiner Erinnerung ein FW Update aufgespielt, automatisch. 
Der Kopfhörer baut die Verbindung auf, dann bricht die Verbindung mit "Technischen Problem ab". Hört sich an als ob ein Buchstabe/Wort schnell mehrfach abgespielt wird. 
Problem tritt nur mit dem Fernseher auf. Laptop, Smartphone, Tablet alle Verbindungen ohne Probleme.

GQ55QN95AATXZG mit Firmware T-NKM2DEUC-2111.1,BT-S

Sind jemanden aktuell Probleme mit Bluetooth bekannt/aufgetreten?

Danke Arek

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen, hast Du den Fernseher und Kopfhörer schon einmal beidseitig entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Bei dem Fernseher müsste das in den Einstellungen gehen, bei dem Kopfhörer musst Du in Betriebsanleitung nachsehen. Am besten auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Musst halt dann alle Geräte neu koppeln.
Übrigens, willkommen in der Community 🤝🏻
Arek100
Apprentice
Optionen

Hallo Andi2111,
danke für das Willkommen.
Ja schon zwei Mal. Bis auf den Fernseher zurückzusetzten habe ich die mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert.

Werde Montag mir ein anderes Kopfhörer Set besorgen, falls keine Ideen greifen und testen. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du schon einmal versucht den Fernseher für ein paar Minuten komplett von der Stromzufuhr zu trennen? Dann hast keinen Datenverlust
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
meine Tochter hat auch Sony Kopfhörer, diese muss sie allerdings immer über NFC mit dem Smartphone koppeln. über Bluetooth lassen sie sich bei ihr nicht koppeln.

bei deinen ist auch das NFC Symbol an der Seite, du solltest eventuell mal bei Sony anfragen
Gaschi78.png
0 Likes
Arek100
Apprentice
Optionen

Ja, wird über Nacht immer von Netz getrennt.

0 Likes
Arek100
Apprentice
Optionen

Hi, es hat Funktioniert. Ich kann leider nicht mehr sagen ob ich nach dem letztem FW upgrade im Dezember gekoppelt hatte. Gestern wollte ich mal wieder Abends hören. Das ist aktuell die Idee die ich habe, dass es seit dem upgrade das Problem aufgetreten ist.

0 Likes