Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

GQ55Q7F nach Update auf T-KTM2DEUC_1103.5 kein Eurosport Player und Netzwerkverbindung teilweise nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 09-06-2018 11:20 PM)
931 Anzeigen
Snoopy60
Journeyman
Optionen

Hallo Gemeinde,

habe heute ein Update gemacht - von T-KTM2DEUC_1023.7 auf T-KTM2DEUC_1103.5.

Das Doofe ist, dass jetzt der Eurosport-Player nicht mehr geht - es kommt eine Meldung, dass die Internetverbindung nicht verfügbar wäre. Andere Apps (DAZN, Youtube) gehen aber - habe versucht downzugraden, das geht leider nicht. Es kommt die Meldung, keine neue Firmware vorhanden, obwohl die auf dem Stick ist.

Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht auch schon Löungen gefunden?

Ich denke,ich mache kein Softwareupdate einfach so...never change a running system.

Hätte aber doch gerne Hilfe...

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Snoopy60
Journeyman
Optionen

Habe es gestern noch einmal probiert und ohne das ich irgendwas verändert habe funktioniert es jetzt. Merkwürdig. Aber egal. Trotzdem Danke für Deine Antwort 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Snoopy60,

setze bitte einmal deinen TV auf die Werkseinstellungen zurück und melde uns, ob der Eurosport Player und die Netzwerkverbindung danach wieder funktionieren.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
Snoopy60
Journeyman
Optionen

Habe es gestern noch einmal probiert und ohne das ich irgendwas verändert habe funktioniert es jetzt. Merkwürdig. Aber egal. Trotzdem Danke für Deine Antwort