Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

geht eine IR-Fernbedienung für GQ55Q9FN?

(Thema erstellt am: 03-10-2018 09:40 PM)
802 Anzeigen
FlatTV
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

mein neuer GQ55Q9FN hat nur die Sart Remote Bedienung dabei.

Der kann aber doch auch sicherlich mit einer normalen infrarot Fernbedienung umgehen? Richtig?

Kann/Muss man das umstellen?

MfG

FlatTV

0 Likes
5 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Ja, das geht ohne weiteres. Entweder eine Original Samsung, oder auch andere, die es für Samsung TV gibt.

Schaue mal bei Amazon, da siehst du auch die vielen positiven Bewertungen und Antworten zu Fragen von potenziellen Käufern.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-al...

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @FlatTV,

ich bin jetzt mal neugierig und frage, wieso du die Smart Remote denn durch eine andere Fernbedienung ersetzen willst? Kommst du mit ihrer Funktionsweise nicht klar?

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@AuraK  schrieb:

Hallo @FlatTV,

ich bin jetzt mal neugierig und frage, wieso du die Smart Remote denn durch eine andere Fernbedienung ersetzen willst? Kommst du mit ihrer Funktionsweise nicht klar?

Klar muss man sich erst etwas an die Smart FB gewöhnen, aber inzwischen wollte ich auch gar keine andere mehr haben.

FlatTV
Explorer
Optionen

Darum geht es nicht, ich möchte mit einer Fernbedienung alle meine Geräte steuern und das ist halt eine IR Bedienung

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Ok, dann sind wir beruhigt. :smiling-face:

Lass uns doch bei Gelegenheit wissen, ob die Steuerung so klappt, wie gewünscht.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes