Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantie Verlängerung?

(Thema erstellt am: 06-12-2020 05:13 PM)
657 Anzeigen
Oldbastad
First Poster
Optionen

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken den Samsung LSP9T zu kaufen. Lt. Website hat das Gerät die obligatorischen zwei Jahre Garantie. Das finde ich bei einem so teuren Gerät etwas mau. Gibt es eine Möglichkeit der Garantieverlängerungen bei Samsung, bzw. sind die Bestimmungen für einzelne Komponenten (z.b. lasereinheit) Anders? Wie kann ich das herausfinden, oder kennt sich da jemand aus?

vielen Dank im Voraus 

0 Likes
7 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du das Gerät direkt bei Samsung kaufen willst, musst du die Bedingungen einer eventuellen Garantieverlängerung dort erfragen. Laut Samsung Homepage gibt es grundsätzlich die Möglichkeit der Garantieverlängerung.
Z.B. Media Markt und Saturn bieten das ebenfalls an. Die Kosten richten sich nach dem Preis des Gerätes.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Letztens gab es einen Thread das Garantieverlängerungen aktuell im Samsung Shop nicht angeboten werden, dieses ist dort normalerweise ein Artikel der in den Warenkorb gelegt wird. Nächstes Jahr soll es dann irgendwann diese Möglichkeit wohl wieder geben.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn Du darauf klickst steht da „nicht verkäuflich „, ist also so wie ich geschrieben habe aktuell nicht verfügbar.

Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
O.K.
Zugegebenermaßen habe ich mir die Fundstellen nicht komplett durchgelesen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gab hier schon einen Thread bezüglich diesen Themas, ich hatte also Insiderwissen 😂

Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
👍
0 Likes