Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxay book pro 360 mit TV (MU8009) per WLan verbinden

(Thema erstellt am: 19-06-2022 09:35 AM)
300 Anzeigen
BastiB86
Student
Optionen

Hallo ich habe, das Galaxy book pro 360 und einen Samsung UE65MU8009 TV. Beide wollen sich aber nicht Via Wlan miteinander verbinden.

Ich finde über Windows+K andere TV Geräte und über mein S20+ kann mich easy mit dem TV über Smart View verbinden.

Nur die zwei miteinander wollen nicht, woran kann das liegen? Hab ja extra das galaxy book gekauft, wegen der samsung connectivität. Kann mir jemand helfen?

Grüße

0 Likes
7 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Ich denke das könnte dich interessieren...
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-dex/
0 Likes
BastiB86
Student
Optionen

bringt nichts, ich will ja eine kabellose verbindung vom galaxy book zum TV und nicht zum handy.

das galaxy book lässt mich keine kabellose verbindung zum fernseher herstellen, es verlangt beim öffnen direkt eine usb-kabel verbindung zum smartphone.

Über das s20 wird der Fernseher (siehe oben) auch nicht für dex angezeigt

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Ach so, du willst dein Bild am TV sehen, das sollte eigentlich über HDMI laufen....
0 Likes
BastiB86
Student
Optionen

Ja genau und eben nicht über hdmi! Sondern WLan... beim s20 gehts ja au h

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
0 Likes
BastiB86
Student
Optionen

leider auch nicht das was ich suche... ich möchte wie beim s20 via smartview meinen bildschirm vom laptop über wlan auf den tv spiegeln.

theoretisch geht es ja mit der Win+K funktion... nur wird da der mu8009 nicht angezeigt... ein anderer TV funktioniert so.

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Dann kann der TV das scheinbar nicht oder die Funktion muss erst aktiviert werden...
0 Likes