Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Firmware Upgrade Samsung QB49R

(Thema erstellt am: 13-06-2023 11:29 AM)
372 Anzeigen
Wowerean
Apprentice
Optionen

Wir haben versuch das Firmware Upgrade für das Gerät Samsung QB49R 

T-KTM2ELAKUC_2410.3_USB.zip

runterzuladen. Leider geht das nur als "partner". Gibt es eine Möglichkeit dieses Upgrade für unsere Monitore auch als Endanwender zu erhalten?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Wowerean
Apprentice
Optionen

Der Samsung Support hat mir die aktuellste Firmware zur Verfügung gestellt. Nach Installation über USB hat sich tatsächlich unser Problem erledigt. Alle Monitore haben jetzt eine Stabile Verbindung über die drahtlose Verbindung. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das wird vermutlich eine Betaversion sein und wenn Du kein Partner bist funktioniert das nicht. Da wirst Du warten müssen bis es offiziell freigegeben ist. Bitte Deinen Beitrag noch in die richtige Kategorie TV verschieben
Wowerean
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe aber leider keine offizielle, freigegebene Firmware Version gefunden.  Unsere Version ist die 2010...die neueste 2410. Unsere Geräte frieren nach Geraumer Zeit der Verbindung zum Rechner ein.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was sagt Dein Fernseher wenn Du die Updatesuche in den Einstellungen manuell durchführst?
Wowerean
Apprentice
Optionen

Ein Downloaden über den internen Weg (Wie zb. bei FLIP2 problemlos erledigt) funktioniert leider nicht. Die Verbindung wird erfolgreich hergestellt (Sowohl Netz als auch Wlan). Das Gerät verlangt immer nach einem USB Stick. Ich versuche noch mal über den Support.

0 Likes
Lösung
Wowerean
Apprentice
Optionen

Der Samsung Support hat mir die aktuellste Firmware zur Verfügung gestellt. Nach Installation über USB hat sich tatsächlich unser Problem erledigt. Alle Monitore haben jetzt eine Stabile Verbindung über die drahtlose Verbindung. Vielen Dank!

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für das Update, @Wowerean. Schön, dass es jetzt wieder wie gewohnt funktioniert! 😊

Ich habe deinen Beitrag nochmal eben in den richtigen Bereich verschoben, dann können andere User*innen ihn auch eher finden. 

NathalieB.jpg
0 Likes
seijoc
First Poster
Optionen

Auch ich habe das selbe Problem. Ich bräuchte für meine drei Samsung QB49R die neueste Firmware: T-KTM2ELAKUC_2410.3_USB.zip

Wer kann mir helfen?

0 Likes
Rouven Schmid
First Poster
Optionen

Hallo NathalieB
Seit ca. einem Monat ist eine neue Firmware (1300.0) für das FLIP2 (WM55R) verfügbar auf eurer Supportseite. https://www.samsung.com/ch/support/model/LH55WMRWBGCXEN/#downloads

Leider findet mein FLIP2 diese Firmware nicht selbstständig und ich kann sie nicht mehr per USB Stick selber einspielen.
Könnt ihr veranlassen, dass der aktuellste Firmwarestand 1300.0 auf eure Server kommt, damit das FLIP 2 diesen findet?

Besten Dank für das Feedback.
Gruss Rouven Schmid

0 Likes