Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Firmware für C49J890DKR

(Thema erstellt am: 11-12-2024 05:24 PM)
90 Anzeigen
ROSCHFG
Student
Optionen

Wo finde ich die aktuelle Firmware für das folgende Modell

C49J890DKR 

Oder welche ist die aktuelle Version.

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich findet man Updates und Informationen darüber auf den Samsung Seiten der jeweiligen Modelle.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Über Support dann kannst die aktuelle Firmware runterladen und über USB auf dein Fernseher abspielen
0 Likes
ROSCHFG
Student
Optionen

Vielen Dank für eure Antworten. Leider gibt es auf der Samsung Support Seite keine Firmware für diese Modell. Deshalb die Frage hier.

Members_Dy69aWN
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem Firmware update für den lc49j890dkrxen. Wie oben bereits beschrieben ist auf der offiziellen Seite kein Update File vorhanden.

Mein Problem mit dem Monitor ist folgendes:

Im Kaltstart zeigt der Monitor kleine Pixel-"Spratzer". Einmal aus und wieder ein löst das Problem kurzzeitig. Meine auflösung ist 3840*1032 bei 120 Hz.

Ein anderes Problem entsteht beim Heraufsetzen auf 144Hz. Nach dem nächsten Start flackert der Monitor. Umstellen auf niedrigere Auflösung löst das Problem. Aber ist natürlich keine Ursachenbehebung. Irgendwelche Tipps?

P.S.: Ich glaube nicht, dass meine RTX3060 das Problem darstellt. Neueste Treiber sind immer installiert. Passiert sowohl beim Anschluss über HDMI als auch über DP.

Danke!!

0 Likes